Vo 8,5J hi 10J unter G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vo 8,5J hi 10J unter G4

      So ich will mir:
      RH Porsche Turbo in:
      Vorn 8,5 j 215 40 18
      Hinten 10 j 245 35 18

      an meinen Golf IV BJ 3/99 74Kw bauen.
      Gehen die einfach drunter oder muss ich bearbeiten wen ja wie Kanten umlegen oder Ziehen?
      Wo kann man das machen lassen und wie ist das Preis mäsig ?


      PS:Will mir noch in mein Orginal Fahwerk GTI federn einbauen.

    • ich hab die rundum iun 8,5 x 18" drauf...
      vorne passt ohne probleme, hinten könnte es eng werden!
      da ist bei mir noch ca 1cm platz zum radlauf, also wird ein zoll mehr wohl zu breit sein!

      am besten suchst du dir einfch nen vernüftigen händler, der die mal probeweise anmontiert!

    • Also ein Kumpel von mir hat mal 8,5 und 10x19 RH Technik (ist das richtig geschrieben ???) gefahren und der hatte 36mm H&R Federn drin ohne das er Karosserie mässig was gemacht hat. Das klappt allerdings auch nur bei ner Felge ohne grosses Tiefbett. Meine 9,5x19 steht mit nem 20 er Adapter aber auch noch unterm Serien Radlauf.

      Was das GTi Fahrwerk betrifft, kann ich Brainbug nur zustimmen. Da sieht er dann aus wie ein Kieslaster.

    • das hat was mit der et zu tun. je nachdem was es für ne et ist, wird es ohne arbeiten an den radläufen net passen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Hier z.B eine 10x18 ET 30 von Schipps alten G4. Da war auch nichts am Radlauf gemacht.


      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()

    • So mal ein Paar Daten noch :
      also et normal is glaub ich 52 bei allen 4
      und es sind überall 20 adapter das heisst effektive et is 32
      vorne 8,5 j und hin 10 j
      vo 215 40 18
      hi 245 35 18

      Wie passt das und was muss ich machen Zihen oder Bördeln ?

      Welche Tiferlegung ist den noch so gut das ich noch gut über diese Hügel in 30 ig Zonen komme ohne mit 2KM/h zu fahren ?

    • Original von ID-99
      So mal ein Paar Daten noch :
      also et normal is glaub ich 52 bei allen 4
      und es sind überall 20 adapter das heisst effektive et is 32
      vorne 8,5 j und hin 10 j
      vo 215 40 18
      hi 245 35 18

      Wie passt das und was muss ich machen Zihen oder Bördeln ?

      Welche Tiferlegung ist den noch so gut das ich noch gut über diese Hügel in 30 ig Zonen komme ohne mit 2KM/h zu fahren ?


      passt jedenfalls ohne Blecharbeit.
      Tieferlegung tät ich dann max 50-60mm empfehlen
    • Also ich brauche keine Kanten Umlegen oder Ziehen ?
      Ich werde vorne eine Votex Bora Front verbauen, Seite Lumma Schweller, Hinten Lumma Heck. Geht dann immer noch 40mm oder sogar mehr (aber ohne das ich immer schleichen muss)

    • da geht sicher mehr 40 is ja nu nicht viel. denke das da 60 auch auf alle fälle drin sind, ohne ständig schleichen zu müssen

      Gruß
      Kai :D

    • Ist die ET nicht etwas zu gross :O, da berührt doch bestimmt die Felge der Dämpfer.
      Also ich hatte hinten 10x17 ET 20 mit 245/35, 5mm Restgewinde und da hat nix geschleift ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BugPack ()