Recaro Gestühl Preis?

  • na ich würde sagen neu ... oder halt sehr gut erhaltener gebrauchter zustand ^^

  • Zitat

    Original von Michael
    dürfte bei VW so um die 1000¤ liegen


    und gebraucht für ca. 200 ¤ zu haben sein


    zum Vergleich: ich hatte meine komplette blau-schwarze Sitzausstattung gebraucht aber im TOP-Zustand (vorne, hinten + Türverkl. + Sitzheizung + Airbags) für 600 ¤ verkaufen können

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Ganz dumme frage, aber würden die auch in einen Passat 3b passen? Von den Schienen und so her...

  • Zitat

    Original von K-MEL
    Ganz dumme frage, aber würden die auch in einen Passat 3b passen? Von den Schienen und so her...


    IMHO nein

  • ich habe die in schwarz aus einem Sport Edition ! mit seitenluftballons wären für einen 3 trg gedacht ! bei intresse bitte melden !

  • naja wenn mal jemand 2 gebrauchte dieser Art hat für 4türer, dann kann er sich mal bei mir melden :D

  • Zitat

    Original von JM_GIV_1.8T
    ich habe die in schwarz aus einem Sport Edition ! mit seitenluftballons wären für einen 3 trg gedacht ! bei intresse bitte melden !


    seit wann hat der sport edition recaros?

  • ich meinte nicht die recaros mit dem schriftzug ! sorry konnte man leider nicht raus lesen !


    nochmal:


    habe noch 2 sportsitze in schwarz aus nem SE sind fast indentisch wie die recaro´s

  • JM_GIV_1.8T dein pn fach ist voll.


    Schreib mir mal ne PN.


    Oh sorry falscher bereich.

    2 Mal editiert, zuletzt von PumpeDueser ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!