Farbangleich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ahoi,

      will mir ja im Frühling die halbe Karre lackieren lassen (Front, Heck, Seite, 4 Radläufe, Motorhaube, Heckklappe).
      Das Lackieren, spachteln usw. macht nen Kumpel von mir nur der Lackiert ohne Farbangleich was bei silber lb7z recht unapetitlich hinauslaufen könnte.
      Darum würde ich gerne zu meinem frührigen Stammlackierer gehen und dort nen Farbangleich vollziehen lassen (hat schon mehrere Sachen bei mir lackiert und ist immer perfekt geworden).

      Frage: Wie funktioniert so nen Farbangleich? Ist das aufwendig?
      Und wie viel L brauch ich ca.?

      Gruß und thx :]

    • hallo erstmal !

      also ich würde mir das ganze auto lackieren lassen ! weil einen kleinen unterschied wirst immer sehen meiner meinung nach !
      ist das selbe wie wenn du ein unfall auto ausbesserst und nach lackierst
      ;) !

      mfg

    • RE: Farbangleich

      ne das ganze Auto lackieren will ich nicht, ist auch gar nicht nötig weil das das letzte mal auch komplett ohne unterschied abgelaufen ist !