Frage als Newbie

  • hallo leute,


    ich hab mir ein paar schöne fotos gemacht und ich dachte mir, dass ich eins davonals avatar verwenden möchte.
    weiß bloß nicht wie das geht. ich hab schon in der boardsuche nachgeschaut und hab aber leider nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.


    wäre froh, wenn mir einer das mal schnell erklären könnte :)

  • in der Linken Navigationsleiste unter Einstellungen (Funktioniert NUR wenn du im Forum unterwegs bzw. eingeloggt bist) und dann:


    Einstellungen -> Avatare -> Durchsuchen (Bild) -> Speichern!
    GRÖSSE BEACHTEN!


    gruß stephan

  • Hi!


    Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 20000 Bytes haben.
    Kannst die Größe mit einem einfachen Grafikprogramm ändern, wie z.B. http://www.irfanview.de

    Gruß Michael

  • Gehe mal in deine Einstellungen und dann Avatare.
    Da findest du eigentlich alles, was man als Erklärung braucht.
    Max. Größe usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!