Seitenblinkerumbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenblinkerumbau

      halloa,

      ich hab mir vor kurzen meine seitenblinker angeschaut und musste feststellen, dass sie überhaupt nicht zu mir passen und auch nicht meinem geschmack entsprechen.
      also begab ich mich auf die suche nach ein paar weißen/durchsichtigen seitenblinkern. bin auch fündig geworden.

      allerdings steh ich jetzt vor einer kleinen frage. wie kann ich die seitenblinker ausbauen ohne eventuell auftretende lackkratzer zu machen?!

    • die seitenblinker in eine richtung schieben, da ist ne klammer dran. wenn die klammer gespannt ist, kannst du die normalerweise so rausziehen

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • hi,

      ansonsten vorsichtig mitm spitzen gegenstand in ein tuch wickeln und an der seite des blinkers aushebel,...

      aber wie imma, gaaaaaaaaaanz vorsichtig :D

      gruß

      rené