Günstiges Navi-Radio

  • Hi.
    Hab aus Hass auf mein jetziges Radio es bei Ebay angeboten.
    Jetzt brauch ich natürlich ein neues. Kann mir einer ein günstiges Radio mit Navi empfehlen. Will aber nicht so viel ausgeben. Warum kann es denn nicht das Becker Online Pro vom Himmel regnen???????

  • Nimm das Blaupunkt Travelpilot DX-R70, passt super von der Optik in den Golf, steht aber leider etwas aus dem Schacht hinaus. Kostet ca. 999€.


    MP3s gibts über den Compact Drive MP3, das wären dann aber nochmal 589€.


    Günstiger kommst Du kaum weg (ohne MP3, mit MP3 schon garnicht).

  • Zitat

    Original von vwfreak2001
    Hi.
    Hab aus Hass auf mein jetziges Radio es bei Ebay angeboten.
    Jetzt brauch ich natürlich ein neues. Kann mir einer ein günstiges Radio mit Navi empfehlen. Will aber nicht so viel ausgeben. Warum kann es denn nicht das Becker Online Pro vom Himmel regnen???????


    1-din navi von jvc oder pioneer, alpine wäre mein favorit allerdings ist das etwas teuer

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Bevor ich mir das Blaupunkt mit dem MP3- Compact Drive kaufe, hol ich mir lieber das Becker Online Pro. Kostet ja nur 200€ mehr und ein Telefon ist ja auch mit drin.


    Aber die ganze Sache wird sowieso an meinen momentanen finanziellen Möglichkeiten scheitern. Leider

  • Zitat

    Original von vwfreak2001
    Bevor ich mir das Blaupunkt mit dem MP3- Compact Drive kaufe, hol ich mir lieber das Becker Online Pro. Kostet ja nur 200€ mehr und ein Telefon ist ja auch mit drin.


    Aber die ganze Sache wird sowieso an meinen momentanen finanziellen Möglichkeiten scheitern. Leider


    Dann kannst Du aber andauernd die CD tauschen zum navigieren, MP3 hören. Ausserdem sagen viele Händler dem becker noch Probleme in der MP3 Verarbeitung nach. Klar, telefon ist cool, aber ePlus z.B. hat noch immer keine Twincard im Angebot und somit ist das wieder Unsinn, ich will keine extra Prepaidkarte im Auto, die dann mehr kostet und schon garnicht die Karten immer wechseln.


    Und das becker sieht nicht so schön aus, ist aber geschmackssache. habe auch lange überlegt, aber da das telefon nix nützt, hab ich das blaupunkt gekauft und bin voll und ganz zufrieden! spare ja ausserdem weiterhin damit die cd`s, die man fürs becker immer brennen müsste.


    geil fände ich, wenn pioneer sein becker-nachbau-navi mit mp3 aufrüsten würde ohne telefoneinheit, das würde ich schon eher kaufen.


    am liebsten wäre mir immer noch, wenn der compact drive an das vw navi mfd passen würde.


    Hier nochmal der Aufruf an alle aus der Kölner Gegend, die ein VW Farb-Navi haben: Meldet euch und wir probieren das selber nochmal mit meinem Compact Drive aus, vielleicht gehts ja doch!

  • Zitat

    Original von vwfreak2001
    Bevor ich mir das Blaupunkt mit dem MP3- Compact Drive kaufe, hol ich mir lieber das Becker Online Pro. Kostet ja nur 200€ mehr und ein Telefon ist ja auch mit drin.


    Aber die ganze Sache wird sowieso an meinen momentanen finanziellen Möglichkeiten scheitern. Leider


    Dann kannst Du aber andauernd die CD tauschen zum navigieren, MP3 hören. Ausserdem sagen viele Händler dem becker noch Probleme in der MP3 Verarbeitung nach. Klar, telefon ist cool, aber ePlus z.B. hat noch immer keine Twincard im Angebot und somit ist das wieder Unsinn, ich will keine extra Prepaidkarte im Auto, die dann mehr kostet und schon garnicht die Karten immer wechseln.


    Und das becker sieht nicht so schön aus, ist aber geschmackssache. habe auch lange überlegt, aber da das telefon nix nützt, hab ich das blaupunkt gekauft und bin voll und ganz zufrieden! spare ja ausserdem weiterhin damit die cd`s, die man fürs becker immer brennen müsste.


    wo kostet das becker bitte nur 200€ mehr?


    geil fände ich, wenn pioneer sein becker-nachbau-navi mit mp3 aufrüsten würde ohne telefoneinheit, das würde ich schon eher kaufen.


    am liebsten wäre mir immer noch, wenn der compact drive an das vw navi mfd passen würde.


    Hier nochmal der Aufruf an alle aus der Kölner Gegend, die ein VW Farb-Navi haben: Meldet euch und wir probieren das selber nochmal mit meinem Compact Drive aus, vielleicht gehts ja doch!

  • Das Navigationsradio von Becker hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis: Es bot als einziges Gerät im Test Strassendaten aller verfügbaren Länder auf einer Europa-CD-ROM ohne Aufpreis, das Radio „ist auch schon drin“. Musik-CDs konnten auch während der Navigation abgespielt werden, sogar dynamische Navigation über TMC ist seit Dezember 2000 enthalten (ab Version 4.0) – alles unter 1.500 Euro. Einfache Bedienung, sinnvolle Funktionstasten an der Gerätefront, klare Anweisungen und gut lesbare Anzeige trugen zur besten Gesamtbenotung aller Testgeräte bei. Touristische Sehenswürdigkeiten konnten nicht direkt von der CD-ROM, sondern musste nur über postalische Anschriften programmiert werden.


    [Blockierte Grafik: http://www.adac.de/images/8_11193.gif
    ADAC Gesamtnote : 1,83 Testsieger :)

  • Zitat

    Original von golf4gti
    Touristische Sehenswürdigkeiten konnten nicht direkt von der CD-ROM, sondern musste nur über postalische Anschriften programmiert werden.


    Toll, also muss ich die Adresse der nächsten Tanke wissen, wenn mein Tank leer wird. Bei Blaupunkt sgaste einfach "Nächste Tanke im Standortumkreis"

  • Also das Blaupunkt kostet ja 999 + 499 für den MP3 Player also gesamt 1498 Euro.
    Das Becker Online Pro kostet 1742 Euro. Also 244 Differenz.
    Das Problem mit der Twincard hätte ichg nicht, da ich sowieso zu Vodafone wechseln wollte. Aber wie gesagt hat sich das alles aus Preisgründen schon erledigt.

  • Zitat

    Original von vwfreak2001
    Das Becker Online Pro kostet 1742 Euro.


    Wo? Link? ?(

  • Auf Ebay wurden die Blaupunkts Travel 70 letztens aus nem Konkurs verkauft. Also Navi mit Wechsler und Radio. Hab mal angefragt, wegen ausserhalb von Ebay. Wurde mir für 799.- angeboten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!