Pioneer AVH-P6600DVD radio und will 2 TFTs in meine Kopfstützen einbauen geht das ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pioneer AVH-P6600DVD radio und will 2 TFTs in meine Kopfstützen einbauen geht das ?

      Hallo zusammen,


      habe das Pioneer AVH-P6600DVD radio und will 2 TFTs in meine Kopfstützen einbauen geht das ?
      auf der pioneer seite steht Videoausgang für weitere Displays : JA
      aber wieviele kann ich dann anschließen ? will rechts undlinks eine Bildschirm haben für hinteren mitfahrer...

      hier mal details zum Radio:

      pioneer.de/de/product_detail.j…d=8308&taxonomy_id=25-109

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

    • ja das geht, passende einbaurahmen bekommst du bei Pioneer und die TFT Bildschirme auch. Sollte ja schon alles das gleiche sein, oder?ß Aber ist verdammt teuer wenn die Quali stimmen soll.

    • RE: Pioneer AVH-P6600DVD radio und will 2 TFTs in meine Kopfstützen einbauen geht das ?

      also die TFTs sind scho nin den Kopfstützen rein geplanzt wurden :D
      werde die dann mal bei gelegenheit einbauen, muss erstmal schön das Kabel verlegen irgendwie unter dem Teppich bi in der Sitz rein.
      das wird ne fummel arbeit ich sehs schon kommen.
      Werde dann auch Fotos machen und hier einstellen.