wie findet ihr diese Rückleuchten ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie findet ihr diese Rückleuchten ???

      würden doch an nem Black Magic Golf sicher schick aussehen !?

    • Hi NiN0

      Ich mag die Altezza sehr und werde sie mir auch holen demnächst (eine meiner Rückleuchten wurde ja eingeschlagen) aber ich werde definitiv zur hellen Chrom-Version greifen.



      Finde das die mit hellem Chrom an nem Dunklen sogar noch besser ausschauen als die Black-Chrom.

      Gruß Jan

    • kommt meiner meinung nach immer auf das gesamt design vom wagen an.

      EIn kumpel von mir hat nen schwarzen 4er (aber bis auf nen grill ohne ebmblem und RL nix gemacht) und hat da auch die chrom Version der Altezza.

      Das sieht meiner Meinung nach sehr bescheiden aus.

      Gruß
      Kai :D

    • Original von Kai18
      kommt meiner meinung nach immer auf das gesamt design vom wagen an.

      EIn kumpel von mir hat nen schwarzen 4er (aber bis auf nen grill ohne ebmblem und RL nix gemacht) und hat da auch die chrom Version der Altezza.

      Das sieht meiner Meinung nach sehr bescheiden aus.


      ich meine ja auch die black RL davon :D

      rené

      EDIT: Klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emcee ()

    • Nanü, bald brauch ich andere, haben ja sonst bald zuviele :D

      Meiner (inzwischen Heckscheibenaufkleber, Bezeichnungen und den Tankdeckelaufkleber wegdenken, gibts nimmer, Bild ist älter):



      Gruß

      Marcus

    • Original von golfIVtdi
      Nanü, bald brauch ich andere, haben ja sonst bald zuviele :D

      Meiner (inzwischen Heckscheibenaufkleber, Bezeichnungen und den Tankdeckelaufkleber wegdenken, gibts nimmer, Bild ist älter):



      Gruß

      Marcus


      Sorry,kann nix für...mag die Teile schon seit es sie gibt! :D Besonders an silber kommen die chrom richtig gut rüber! :)
    • Original von Mogul
      Original von Flowdiz
      Ich finde die sehr geil (insbesondere weil ich sie an meinem Auto hab :D)
      Hier mal ein Bild:
      Rls


      Wirst gesponsort oder warum die Werbung ?


      Fine Art is die firma die die aufkleber an Flo´s auto angebraucht haben, wie NiNO schon gesagt hat