wie findet ihr diese Rückleuchten ???

  • ein bekannter von mir hat diese RL auf einem schwarzen golf BMP
    sieht echt gut aus,


    gruß


    rené

  • Hi NiN0


    Ich mag die Altezza sehr und werde sie mir auch holen demnächst (eine meiner Rückleuchten wurde ja eingeschlagen) aber ich werde definitiv zur hellen Chrom-Version greifen.


    [Blockierte Grafik: http://www.autoteile-kirstein.de/ebay/Rkl%20Golf%20IV.jpg]


    Finde das die mit hellem Chrom an nem Dunklen sogar noch besser ausschauen als die Black-Chrom.


    Gruß Jan

  • kommt meiner meinung nach immer auf das gesamt design vom wagen an.


    EIn kumpel von mir hat nen schwarzen 4er (aber bis auf nen grill ohne ebmblem und RL nix gemacht) und hat da auch die chrom Version der Altezza.


    Das sieht meiner Meinung nach sehr bescheiden aus.

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Kai18
    kommt meiner meinung nach immer auf das gesamt design vom wagen an.


    EIn kumpel von mir hat nen schwarzen 4er (aber bis auf nen grill ohne ebmblem und RL nix gemacht) und hat da auch die chrom Version der Altezza.


    Das sieht meiner Meinung nach sehr bescheiden aus.


    ich meine ja auch die black RL davon :D


    rené


    EDIT: Klick (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • also die dunkle version finde ich ja auch einigermaßen ok, aber die chromversion...

    Gruß
    Kai

  • Ich finde die sehr geil (insbesondere weil ich sie an meinem Auto hab :D)
    Hier mal ein Bild:
    Rls

  • Zitat

    Original von Flowdiz
    Ich finde die sehr geil (insbesondere weil ich sie an meinem Auto hab :D)
    Hier mal ein Bild:
    Rls


    Wirst gesponsort oder warum die Werbung ?

  • ich glaube "Fine Art" repräsentiert die Firma, die den rießigen Aufkleber an Flow's Auto angebracht hat

  • Mein Fall sind die Rückleuchten nicht!


    Ich selbst fahre die roten IN PRO und finde die rot/weißen Celis auch nicht schlecht!


  • Sorry,kann nix für...mag die Teile schon seit es sie gibt! :D Besonders an silber kommen die chrom richtig gut rüber! :)

  • Zitat

    Original von Mogul


    Wirst gesponsort oder warum die Werbung ?


    Fine Art is die firma die die aufkleber an Flo´s auto angebraucht haben, wie NiNO schon gesagt hat

  • Ganz genau und da ich den kleinen Werbeaufkleber ganz hübsch finde, lass ich den auch dran :) sind ja auch echt nett von der Firma da ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!