Eieruhrklackern im Motorraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eieruhrklackern im Motorraum

      Hi

      Leute eben so mein Auto so im stand vor sich hin brummen lassen und da ist mir aufgefallen das es aus dem Motorraum so wie nach einer Tickenden Eieruhr klingt. Und zwar ist das Klacken ein Schwarzer Kasten wo ein schlauch zum Kühlmittelbehälter geht also der Kasten ist so halbe Zigarettenschachtel groß. Was kann das sein und ist das normal oder kann da die Der Motor gleich Explodieren :D

      Matthias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V5-4motion-Boy ()

    • RE: Eieruhrklackern im Motorraum

      Normal - Taktventil der Einspritzung. Wenns das selbe ist wie bei mir. :D

      Isser kalt isses leise - isser wärmer wirds lauter. Oder? Bei Dir auch?

    • Hi

      ja ok also ich habe es nun heute zum ersten mal gehört und dachte es hat was mit der kühlflüssigkeit zu tun aber wenn es normal ist kann ich beruhigt ins bett gehen

      matthias