ausfall während der fahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ausfall während der fahrt

      servus,

      hab heute meine amp "audio system twister f4 560" eingebaut und musste heute erschreckend mehrere elektronikausfälle erfahren.

      dabei kam es zu ausfall der servo, motor ... ich kam zum stehen und musste neu zünden und alles ging wieder ganz normal.

      WAS IST NUR LOS ???

    • am besten mal Fehlerspeicher auslesen lassen wenns öfter passiert... anosnsten isses halt passiert und vielleicht passierts nie wieder!!

      Ich hab auch andauernd irgend was neues, was aber nur einmal ist und dann ist gut!!

    • Tach auch!

      Ich hatte das malbei meinem IIIer Golf > war das Steuergerät hinüber!

      Hat bei 100 plötzlich alles ausgeschaltet. War dann bei Bosch und die haben mir dann ein neues eingebaut, aber wie gesagt - war beim IIIer Golf

      Gruss AVi