ausfall während der fahrt

  • servus,


    hab heute meine amp "audio system twister f4 560" eingebaut und musste heute erschreckend mehrere elektronikausfälle erfahren.


    dabei kam es zu ausfall der servo, motor ... ich kam zum stehen und musste neu zünden und alles ging wieder ganz normal.


    WAS IST NUR LOS ???

  • am besten mal Fehlerspeicher auslesen lassen wenns öfter passiert... anosnsten isses halt passiert und vielleicht passierts nie wieder!!


    Ich hab auch andauernd irgend was neues, was aber nur einmal ist und dann ist gut!!

  • Tach auch!


    Ich hatte das malbei meinem IIIer Golf > war das Steuergerät hinüber!


    Hat bei 100 plötzlich alles ausgeschaltet. War dann bei Bosch und die haben mir dann ein neues eingebaut, aber wie gesagt - war beim IIIer Golf


    Gruss AVi

  • das gleiche thema gibts im Hifi-forum doch auch, kann das ma jemand verbinden ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!