Gute Händler in der Nähe gesucht !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gute Händler in der Nähe gesucht !

      Moin!
      Bin neu hier im Forum und möchte auf diesem Weg mal fragen, wer aus der Nähe von Helmstedt/Wolfsburg/Braunschweig kommt, und mir nen guten Händler bzw. Einbauer für Federn von Eibach empfehlen kann!

      Auf der Page von Eibach werden mehrere empfohlen!
      Vertriebspartner von Eibach

      Bloss, wenn man da anruft, wissen die meisten nicht das sie Partner von Eibach sind....
      Schon komisch,oder....?


      Will in meinen IVer Golf Variant TDI 74 KW das Pro-Kit einbauen lassen.
      Kann doch nicht so schwierig sein nen Einbauer zu finden, oder?

    • Original von Uncle_Benz
      Warum machst Du das denn nicht selbst. Ist doch nicht so schwer. Da braucht man eigendlich nicht einmal ne Bühne für, ist zwar besser aber geht auch ohne.

      Hallo ? Jemand zu hause ?
      Wenn er den Einbau selbst machen könnte, würde er bestimmt nicht nach einen Händler suchen. ;)
      Daher gehe ich mal davon aus, dass er den Einbau nicht selber machen kann. Wer übernimmt dann die Verantwortung, wenn beim Selbsteinbau etwas schief geht ? DU ? Glaube ich nicht.

      Will dich nicht angreifen oder so, aber evtl. erstmal überlegen und dann schreiben. ;)
      Nicht jeder kann den Einbau selbst machen, sei´s weil er zu wenig Erfahrungen hat oder weil kein Werkzeug vorhanden ist, wie z.B. Federspanner usw.
    • wie schon gesagt, würde die ganzen freien Werkstätten (sind meist billiger wie VW-Werkstatt) abklappern und dem günstigsten den Auftrag geben.

      Oder hast du vielleicht jemandem in deinen Bekannten/Freundeskreis der sowas machen würde? Oder vielleicht jemanden ausm Forum (in deiner Nähe), der dir helfen würde!?

      Gruß
      Kai :D

    • Original von Jimmy
      Original von Uncle_Benz
      Warum machst Du das denn nicht selbst. Ist doch nicht so schwer. Da braucht man eigendlich nicht einmal ne Bühne für, ist zwar besser aber geht auch ohne.

      Hallo ? Jemand zu hause ?
      Wenn er den Einbau selbst machen könnte, würde er bestimmt nicht nach einen Händler suchen. ;)
      Daher gehe ich mal davon aus, dass er den Einbau nicht selber machen kann. Wer übernimmt dann die Verantwortung, wenn beim Selbsteinbau etwas schief geht ? DU ? Glaube ich nicht.

      Will dich nicht angreifen oder so, aber evtl. erstmal überlegen und dann schreiben. ;)
      Nicht jeder kann den Einbau selbst machen, sei´s weil er zu wenig Erfahrungen hat oder weil kein Werkzeug vorhanden ist, wie z.B. Federspanner usw.



      Jepp so gehts mir auch. Hab sowas weder mal gemacht noch dabei zugeschaut oder so. Wenn einer von euch für ne Kiste Bier das bei mir machen will ok. Aber so laß ich ne Werkstatt ran.