Helfer für Armaturenbrettumbau gesucht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Helfer für Armaturenbrettumbau gesucht

      Hi,
      ich habe gerade ein mega Schnäppchen gemacht und zwar ein R32-Armaturenbrett inkl. Düsen für 100¤ :D!

      Dieses wollte ich jetzt gerne einbauen, nur so ganz alleine wollte ich mich net an die Sache geben.

      Darum suche ich hier jemanden, der sowas schonmal gemacht hat und mir dabei zur Seite steht. Zur Info: Ich komme aus dem 51er PLZ-Bereich bei Köln.

      Thx und Gruß
      Chris

    • Hi!
      Hab zwar auch keine Erfahrungen dabei, aber wohn in Köln und könnt Dir helfen. Je nachdem, wann das ganze stattfinden soll... Am liebsten wäre mir die Woche nach Silvester, also bis zum 10.01.

      Falls Interesse, schick mir ne PM.

      Gruss Marc

    • Original von CrecyGTI
      ...und es hat zur Scheibe hin son Noppenmuster.

      @Marc:
      Ich meld mich nochmal bei dir.


      Mach das!
      Hab bis März relativ viel Zeit, aber denke bis dahin wirst das schon hinkriegen!!
    • Umbau ist ganz einfach, einfach alle verkleidungen abclipsen ,Handschuhfach rausschrauben, Radio, Klima usw. raus clipsen bzw. Schrauben. Lenkrad raus, auf der rückseite des Lenkrads sind zwei löcher, in diese ist der Airbag geklipst, evtl von VW machen lassen wenn du dich nicht traust. dann die Schrauben lösen die das Brett halten, rausnehmen neues rein und in umgekehrter reinfolge wieder reinklipsen bzw. schrauben. 2 Std und du bist fertig. Sieht fein aus das ding. Viel spaß und gutes gelingen