Sony CDX-M8800

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sony CDX-M8800

      Hat jemand von euch vielleicht das Sony CDX-M8800??
      Wie sind eure Erfahrungen damit?

      Ansonsten, wer kennt das Radio?
      Ist es zu empfehlen?

      Das Radio gibts momentan bei guenstiger.de für 269,- Euro und ich bin am überlegen ob ich zuschlagen soll.
      Ich habe übrigens nicht vor eine Endstufe anzuschließen und möchte es mit meinen serienmäßigen 8 Boxen betreiben.

      Was für gute Alternativen könnt ihr mir evtl. empfehlen?

      Danke für eure Hilfe :))

      Hier ist noch der Link zum Radio:
      mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=597

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • Hi Arnold

      Also ich hab das Radio auch verbaut.
      Bin damit voll zufrieden sieht meiner meinung nach gut aus passt zum Golf und die wiedergabe über CD und Radio ist Top.
      Das einzigste was mich ein bissel stört ist die zu schlechte sound qualität am AUX IN.

      Aber sonst top Radio kann ich dir empfehlen

    • mir wurde davon abgeraten.
      N freund von mir hat das jedoch drin und ist damit zufrieden.
      Ist wohl geschmackssache!!

      Mich würd das nicht abnehmbare Bedienteil jedoch auch sehr stören!!

    • Was das Bedienteil angeht nagut da habt ihr recht jedoch sieht man es kaum das dann da ein radio drin ist weil es ja im eingefahren zustand komplett schwarz ist.
      Und was für mich ein Vorteil ist ich muss es net immer mit mir rum schleppen. :D

    • ich hatte das radio 10 minuten eingebaut und dann erst gemerkt, dass man das bedienteil nicht abnehmen kann.
      so ein schwachsinn echt,
      das sieht ein blinder mim krückstock, dass das teil teuer ist...


      Original von -Martin-
      Was das Bedienteil angeht nagut da habt ihr recht jedoch sieht man es kaum das dann da ein radio drin ist weil es ja im eingefahren zustand komplett schwarz ist.
      Und was für mich ein Vorteil ist ich muss es net immer mit mir rum schleppen. :D


      dann park mal in frankfurt z.b. auf der dippemess' oder irgendwo anders.
      ich gebe dir damit 3 tage !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()