Lüftungsdüsen einbauen, Anleitung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüftungsdüsen einbauen, Anleitung?

      Hi,

      habe mal ne Frage. Gibt es inzwischen ne korrekte anleitung zum Einbau der Dinger? n der Suchfunktion gibt es zwar was aber ist nicht so ganz das richtige.
      Wo wird die Beleuchtung der einzelnen Düsen angeschlossen, also ich mein jetzt links, mitte, rechts...???
      An den Düsen befindet sich ein braunes und ein blaues kabel. Wie und wo werden sie angeschlossen, ist die Belegung der Farben gleich mit den anderen Anschlüssen?

      So und jetzt noch was in eigener Sache. Habe die Düsen gerade gekauft, und zwar für 50€, alle 3!!!
      Vielleicht kennen es die meisten schon. Aber falls ihr mal was braucht an Teilen oder so, dann schaut erst mal hier:

      r-a-r.de

      Fragt einfach an was ihr haben wollt, die antworten schon da. Die sind sehr freundlich und das mit der Lieferung ging ganz flott. Bin sehr zufrieden mit denen.

      So bis dahin

      Gruss