Gewindefahrwerk von Raceland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerk von Raceland

      Gewindefahrwerk von Raceland / High Tech


      Wollte mal hören, was ihr mir dazu sagen könnt ! Hat sich schon jemand getraut die Dinger zu verbauen ??? Das die Preis nicht von irgendwo herkommen ist klar !

      gruß rik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rikgolf ()

    • Raceland ist keine schlechte Adresse. Vorallem kann man mit denen reden. Kenn den Chef noch von früher, weiß noch wie er angefangen hat. Ganz ganz klein und jetzt schon groß. :]

    • Original von Bad Boy
      Raceland ist keine schlechte Adresse. Vorallem kann man mit denen reden. Kenn den Chef noch von früher, weiß noch wie er angefangen hat. Ganz ganz klein und jetzt schon groß. :]


      Also meines wissens sind die Gewindefahrwerke von der Firma Raceland aus Belgien.. Ich habe so eins drin..

      Kann es sein das du die Firma Raceland ind Herten meintest?
      (Jetzt Firma SpeedBox, die stellen nämlich keine eigenen Fahrwerke her)

      Die ist nämlich bei mir um die Ecke..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maniac ()

    • Raceland aus Dortmund bzw. früher Iserlohn. Hab die das letzte mal auf der Motorshow Essen getroffen. Finde aber den Katalog nicht mehr. ;( Soweit ich weiß kommt einiges nicht nur aus Belgien sondern auch aus Frankreich. Kann aber noch mal nachhören. Kann auch mal schauen ob es für euch nen Freundschaftspreis gibt. :D