Hilfe mein Auto ist weg!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe mein Auto ist weg!!

      Hallo Leute!!

      Ich vermisse seit heute früh meinen schönen jazzbluefarbenden Bora V5, mit dem Kennzeichen CB-BV 5. Falls einer aus dem Raum Cottbus was gesehen hat, bitte bei mir melden!!

    • RE: Hilfe mein Auto ist weg!!

      Der wird wohl der Osterweiterung zum Opfer gefallen sein!

      Ich wünsche Dir von Herzen daß Du ihn wieder bekommst oder wenigstens die Versicherung 100% übernimmt!

      Grüße, Bene! ;(;(;(

    • ey es müssen leute rumlaufen....
      bei meinem vater haben sie gestern den kompletten touareg zerkratzt und letzte woche 8 autos die im baugebiet rumstanden die navis geklaut indem sie den schließzylinder gezogen haben

      Mir haben sie die nummernschildhalterung hinten komplett abgerissen... (wohn aber woanders) und dann geht hier noch wer rum der spaß dran hat Reifen kaputt zu stechen...

      Was zum Henker ist los? Können die Leute nicht die Besitztümer anderer achten und in Ruhe lassen?

    • Original von Parkgott
      ey es müssen leute rumlaufen....
      bei meinem vater haben sie gestern den kompletten touareg zerkratzt und letzte woche 8 autos die im baugebiet rumstanden die navis geklaut indem sie den schließzylinder gezogen haben

      Mir haben sie die nummernschildhalterung hinten komplett abgerissen... (wohn aber woanders) und dann geht hier noch wer rum der spaß dran hat Reifen kaputt zu stechen...

      Was zum Henker ist los? Können die Leute nicht die Besitztümer anderer achten und in Ruhe lassen?


      tja, wie schon gesagt, ich werde mein Auto zur Sicherheit unter Strom stellen. Das wird schon irgendwie gehen un dann soll mal einer versuchen die karre zu klauen. ich mach das noch, ich mach das echt...
    • Tja Leute sowas nennt man dann wohl Neid, das wird in naher Zukunft immer schlimmer werden, weil sich kaum noch wer was leisten kann und die, die was haben, denen wird es nicht mehr gegönnt.Ich wünsch dir viel Glück dein Auto wieder zu finden.

    • Original von MartinR
      Ich danke Gott (oder besser meinen Eltern) für meine Garage! Die Welt ist nicht mehr dass was sie früher einmal war...


      Du weißt aber, das sie mir meinen Wagen aus der Garage geklaut haben, ja?
    • Oh shit, das ist echt mies hats mein absoult volles beileid!
      Mir haben sie zwar bis jetzt nur die Seitenblinker geklaut aber war auch scheiße ärgerlich!
      Trau mich gar nicht meine V6 Lippe + Aerowischer Heck zu montieren, ist ja auch alles schnell gezockt!
      Zum kotzen ist das alles!

      Grüße

      Marc

    • Stellt euch mal vor ihr würdet "sojemanden" - also so einen Dieb bei EUREM Auto auf frischer Tat ertappen und er hätte keine Chance mehr zu verduften! Ui ui ui ui ui ui... Ich könnte für nix mehr garantieren!

    • Original von MartinR
      Stellt euch mal vor ihr würdet "sojemanden" - also so einen Dieb bei EUREM Auto auf frischer Tat ertappen und er hätte keine Chance mehr zu verduften! Ui ui ui ui ui ui... Ich könnte für nix mehr garantieren!


      Nunja, kann man so und so sehen... wenn du Pech hast sinds mehrere die nicht unbedingt unbewaffnet sind.... wenn du "Glück" hast ist es nur ne Pappnase... nunja dann :D

      Aber ist wirklich arm das mit dem Diebstahl... was soll sowas??? Nunja, trotzdem Kopf hoch!!

      Hat der Wagen denn irgendwie besondere Kennzeichen falls man ihn irgendwo sehen sollte? Auch wenns leider leider unwahrscheinlich ist...

      Gruß

      Marcus
    • man sachn passieren.

      mit wurden letztenz auch erst 3!!! Schrauben von einer Felge geklaut.
      Warum nur 3, kapier ich bis jetzt nicht.
      Naja auf jedenfall hab ich das nicht gemerkt und bin mit nur 2 schrauben auffer autobahn gefahen !!!!! diese 2 schrauben hab sich dann auch noch gelockert, so dass ich durch ein sehr lautes geräusch drauf aufmerksam geworden bin.
      Was da alles hätte pasieren können.
      Naja zum Glück war nur die Felge im Arsch, aber immer hin hat mich dass dann 235¤ gekostet (VW Avus felge)

    • Original von MartinR
      Stellt euch mal vor ihr würdet "sojemanden" - also so einen Dieb bei EUREM Auto auf frischer Tat ertappen und er hätte keine Chance mehr zu verduften! Ui ui ui ui ui ui... Ich könnte für nix mehr garantieren!



      Keine Anekdote, sonder Tatsache. Ist nun ca 10 Jahre her:

      Zwilling steht in Norddeutschland an eine Grosstankstelle (Dodenhof, wers kennt. Habe damals in der Gegend als KD-Meister in einen freundilchen Autohaus gearbeitet und auch gewohnt.)

      Uhrzeit: 23:55, alleine auf der Anlage
      Ich am Sprit sausen lassen (Normal, hatte damal nen Golf II).
      Plötzlich haut mir jemand von hinten auf die Schulter.
      " Maker, gib mir 20 Mark, oder ich ha dir was auf die Fresse!!" sagt das Individuuim welche mir gegnüber steht.
      Ich fasse mit der rechten Hand unter meine Jake (links) und.....
      .......
      .....
      ...
      ..
      .

      lasse den Kerl in die Mündung meiner .45er schauen 8)
      " Kans´t wechseln ??" war nur mein trockne Bemerkung.

      Wechseln konte er nicht, aber seeeeehhhhhr schnell laufen :D

      Bevor hier nun einige was in den falschen Hal bekommen:
      Ich kam gerade von der Jagd und darf als Jäger ein Pistole führen, das Ding ist also legal.

      Zudem hab ich nicht nur so ein Ding, ich kan sogar damit schiesen und fatalerweise sogar damit treffen (gehöre zu den 10 besten Pistolenschützen Deutschlands)

      Hat gehilft....

      Bernhard, der machnmal auch ne rauhe Sprache sprechen kann ;)