Motorhaube ausrichten...

  • Moin Moin.
    Habe mir gestern an meinen G4 eine Borafront dran gebaut. Alles original Teile. Hat auch soweit ganz gut geklappt. Habe jetzt nur noch das Problem, dass ich die Motorhaube nicht 100%ig ausgerichtet bekomme.
    Gibts da nen Trick oder so...??


    Mfg

  • Zitat

    Original von herrmcr
    Moin Moin.
    Habe mir gestern an meinen G4 eine Borafront dran gebaut. Alles original Teile. Hat auch soweit ganz gut geklappt. Habe jetzt nur noch das Problem, dass ich die Motorhaube nicht 100%ig ausgerichtet bekomme.
    Gibts da nen Trick oder so...??


    Mfg


    wo hängt sie denn ? Höhe, links, rechts
    eine genauere Angabe Deines Problemes wäre hilfreich. oder ein Bild :D

  • Sie kommt insgesamt nicht so richtig runter. Und auf der Beifahrerseite ist sie ein Stückchen höher als auf der Fahrerseite.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!