Schipp's TT Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schipp's TT Umbau

      So dann möchte ich mal meine geplanten Umbauten für nächste Saison zeigen... :))

      Hier der momentane Zustand:

      Vorne

      Hinten

      Als erstes kommen die ganzen Aufkleber (Dach, Flammen und 2x Wörthersee) weg...

      Geplant ist folgende neue Front:

      Front

      und das Heck (ohne Flügel) dazu:

      Heck

      Für mehr Bodenhaftung soll dieser Spoileransatz aus Carbon verhelfen:

      Spoiler

      Außerdem werde ich das Gewinde noch runterschrauben und ein paar dickere Spurplatten draufschrauben...

      Ob ich das Dach in der Farbe des Felgensterns lackiere weiß ich noch nicht... Aber das hat ja noch Zeit...

      Anregungen, Kritik und sonstige Meinungen sind erwünscht... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Das ist doch der TT welcher auf der Homepage von Auto, Motor & Sport zu sehen war/ist.

      Finde ich persönlich zu geil. Freue mich schon auf die Bilder wenns fertig ist :]

    • Haben bei uns auch einen 3,2 in dem Orange stehen, auch mit ähnlicher Front, die Du haben willst...tierisch geiler Wagen!

      An Dein Heck könnte ich mich auch gewöhnen. Die Spoilerlippe sieht fast aus wie die originale vom 3,2 , oder? Sehr, geiler Wagen (ohne die Aufkleber) 8)!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hennawob ()

    • Original von hennawob
      Haben bei uns auch einen 3,2 in dem Orange stehen, auch mit ähnlicher Front, die Du haben willst...tierisch geiler Wagen!

      An Dein Heck könnte ich mich auch gewöhnen. Die Spoilerlippe sieht fast aus wie die originale vom 3,2 , oder? Sehr, geiler Wagen (ohne die Aufkleber) 8)!


      Der Wagen war das erste, an was ich denken musste als ich die Bilder sah. Bin Sonntag erst wieder dran vorbei gefahren... *lechz* Echt lecker...

      @Schipp: Dieses Leuchtenband hinten sieht irgendwie komisch aus... 8o
    • Ich finde das die Spoiler Lippe ein wenig wie die von Zender aussieht.


      Das Heck am TT finde ich ja mal richtig geil. Hol dir das mal.
      Hat irgendwie etwas vom Porsche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • Original von K-MEL
      Original von hennawob
      Haben bei uns auch einen 3,2 in dem Orange stehen, auch mit ähnlicher Front, die Du haben willst...tierisch geiler Wagen!

      An Dein Heck könnte ich mich auch gewöhnen. Die Spoilerlippe sieht fast aus wie die originale vom 3,2 , oder? Sehr, geiler Wagen (ohne die Aufkleber) 8)!


      Der Wagen war das erste, an was ich denken musste als ich die Bilder sah. Bin Sonntag erst wieder dran vorbei gefahren... *lechz* Echt lecker...

      Das ist die Front von Hofele... Find ich nicht so gut...

      @Schipp: Dieses Leuchtenband hinten sieht irgendwie komisch aus... 8o

      Muss mir das mal live anschauen... Denke aber es wirkt bei nem blauen Auto wieder ganz anders... Wenn mir das nicht gefällt kann ich mir auch ne Carbonleiste hinmachen lassen... Aber das entscheide ich dann spontan...
    • Original von BURNY
      ... mach allerdings bitte schnell die Aufkleber an der Seite weg, die sind unter aller Kanone!


      Das habe ich selber mittlerweile auch schon eingesehen...

      Fehler sind da, um daraus zu lernen... :D
    • Der Front Umbau sieht echt Hammer aus!!
      Wegen der Farbe: Mir persönlich gefällt das Balu nicht so gut, aber vielleicht würde ich den Wagen mit Folien in einer anderen Farbe bekleben lassen. Das hält bis zu fünf Jahr und ist nicht ganz so teuer wie ne Komplettlackierung.

      Wenn Du jemanden suchst, der Dir das relativ günstig machen will, dann habe ich eine gute professionelle Kontaktadresse, der macht mir anständige Preise da ich gut mit seinem Bruder kann.

      Das Heck ist nicht so ganz mein Fall, aber hauptsache Dir gefällt es. Dass die Aufkleber abkommen - perfekt... :))

      Echt nen schöner Wagen!! der Heckspoiler gefällt mir sehr gut.
      Aber finde dass das Grau nicht so gut mit dem Blau harmoniert....