Schipp's TT Umbau

  • Zitat

    Original von Feldi
    Murat
    du pussy (wegen der nicht ganz legalen scheibentönung) :D scherz


    Du bist ja auch nen kleiner proll der eh die ganze zeit mit geöffneten fenstern und volle pulle musik an durch die gegend fährt. Dann fällt die tönung auch nicht auf .
    Ich brauch sowas nicht.




    [SIZE=7]Ich mach einfach mein dach auf [/SIZE]:D :D :D :D :D :P


    Ist auch nen scherz markus ;)


    3 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • wir 2 scherzkekse! da merkt man was wir am gleichen tag geboren wurden! :D


    Schipp
    dezente verspiegelung und gut, hatte noch nie probleme

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Schipp
    Die Doorboards will ich raus haben, da es MIR einfach nicht mehr gefällt... Aber wie gesagt das hat keine Eile... Kommt Zeit, kommt Rat... Ist ja nicht ganz einfach in den TT was ordentlich zu verbauen... :rolleyes:


    hab jetzt seit sonntag nen focal utopia system vorne drin, und für den einbauort kickt das erstaunlich, brauch jetzt erstmal wieder nen alpine,
    das originalradio ist net zum aushalten :D

  • Zitat

    Original von syncros


    hab jetzt seit sonntag nen focal utopia system vorne drin, und für den einbauort kickt das erstaunlich, brauch jetzt erstmal wieder nen alpine,
    das originalradio ist net zum aushalten :D


    Wie haste das eingebaut... Mit den normalen Plastikadaptern???


    Wie wärs denn mit meinem Alpine im Frühjahr... :]

  • solang halt ich das nicht aus ;) bin schon am preise abchecken, mal guggen soll ja auch nur vorübergehend sein :)


    adapter hab ich nur provisorische, muss mir noch richtige metallringe besorgen und die dann anspachteln.
    wollte eigentlich was mit mdf bauen, dass wird aber dann zu tief mit den utopia systemen.

  • Zitat

    Original von syncros
    adapter hab ich nur provisorische, muss mir noch richtige metallringe besorgen und die dann anspachteln.


    Falls du so Teile besorgen kannst bitte bei mir melden... ;)

  • Hi,


    guck mal hier Klick


    unter Einbauzubehör->Einbauadapter.


    Da findest du cnc gefräste aus Aluminium


    G Buddy


  • Aber nicht für den TT... :rolleyes:


    Das ist echt die größte Kacke an dem Auto... X(

  • Zitat

    Original von syncros
    jo aluspachtel rockt ;) das hält schon vernünftig.


    Dann machen wir mal nen TT Hifi Workshop... =)

  • jo können das dann zusammen vernünftig verbauen, hab momentan auch noch andere provisorische ringe drin.

  • So war gestern mal beim Sattler...


    Also die Mittelbahn der Sitze in Alcantara zu beziehen kostet 150 Euro pro Sitz... 8o


    Für die Verkleidungsteile hat er mir Imitat empfohlen, da das dafür wesentlich besser geeignet ist und natürlich auch sehr viel billiger ist... =)


    Werde das wohl auch zum größten Teil selbst machen, nur bei "komplizierteren" Teilen die Arbeit dem Sattler überlassen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!