Schipp's TT Umbau

  • So dann möchte ich mal meine geplanten Umbauten für nächste Saison zeigen... :))


    Hier der momentane Zustand:


    Vorne


    Hinten


    Als erstes kommen die ganzen Aufkleber (Dach, Flammen und 2x Wörthersee) weg...


    Geplant ist folgende neue Front:


    Front


    und das Heck (ohne Flügel) dazu:


    Heck


    Für mehr Bodenhaftung soll dieser Spoileransatz aus Carbon verhelfen:


    Spoiler


    Außerdem werde ich das Gewinde noch runterschrauben und ein paar dickere Spurplatten draufschrauben...


    Ob ich das Dach in der Farbe des Felgensterns lackiere weiß ich noch nicht... Aber das hat ja noch Zeit...


    Anregungen, Kritik und sonstige Meinungen sind erwünscht... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Das ist doch der TT welcher auf der Homepage von Auto, Motor & Sport zu sehen war/ist.


    Finde ich persönlich zu geil. Freue mich schon auf die Bilder wenns fertig ist :]

  • Die Front und der Heckspoiler sind geil - das Heck ist aber nicht so mein Fall! ;)


    Wegen der Farbe: Entweder das Auto in dem Orange lackieren:
    Klick


    oder das komplette Auto in dem Grau von deinen Felgen!

  • Den TT find ich super geil, vorallem auch in Kombination mit dem Orange!

  • Ne Orange wird er nicht... :D


    Vorallem werd ich mir auch keine Lambo Farbe leisten können... ;)

  • Das die Aufkleber wegkommen ist ne gute Wahl ;) .


    Der Rest auch. 8)

  • jo schippi hauptsache die AUfkleber weg ... !!


    Das BodyKit sieht verdammt geil aus .. ! :))

  • Haben bei uns auch einen 3,2 in dem Orange stehen, auch mit ähnlicher Front, die Du haben willst...tierisch geiler Wagen!
    [Blockierte Grafik: http://www.yourworld.de/bilder/515/515495e.jpg]
    An Dein Heck könnte ich mich auch gewöhnen. Die Spoilerlippe sieht fast aus wie die originale vom 3,2 , oder? Sehr, geiler Wagen (ohne die Aufkleber) 8)!

    2 Mal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • Zitat

    Original von hennawob
    Haben bei uns auch einen 3,2 in dem Orange stehen, auch mit ähnlicher Front, die Du haben willst...tierisch geiler Wagen!
    [Blockierte Grafik: http://www.yourworld.de/bilder/515/515495e.jpg]
    An Dein Heck könnte ich mich auch gewöhnen. Die Spoilerlippe sieht fast aus wie die originale vom 3,2 , oder? Sehr, geiler Wagen (ohne die Aufkleber) 8)!


    Der Wagen war das erste, an was ich denken musste als ich die Bilder sah. Bin Sonntag erst wieder dran vorbei gefahren... *lechz* Echt lecker...


    Schipp: Dieses Leuchtenband hinten sieht irgendwie komisch aus... 8o

  • Der Bodykit ist geil, mach allerdings bitte schnell die Aufkleber an der Seite weg, die sind unter aller Kanone!

  • Zitat

    Original von BURNY
    ... mach allerdings bitte schnell die Aufkleber an der Seite weg, die sind unter aller Kanone!


    Das habe ich selber mittlerweile auch schon eingesehen...


    Fehler sind da, um daraus zu lernen... :D

  • Der Front Umbau sieht echt Hammer aus!!
    Wegen der Farbe: Mir persönlich gefällt das Balu nicht so gut, aber vielleicht würde ich den Wagen mit Folien in einer anderen Farbe bekleben lassen. Das hält bis zu fünf Jahr und ist nicht ganz so teuer wie ne Komplettlackierung.


    Wenn Du jemanden suchst, der Dir das relativ günstig machen will, dann habe ich eine gute professionelle Kontaktadresse, der macht mir anständige Preise da ich gut mit seinem Bruder kann.


    Das Heck ist nicht so ganz mein Fall, aber hauptsache Dir gefällt es. Dass die Aufkleber abkommen - perfekt... :))


    Echt nen schöner Wagen!! der Heckspoiler gefällt mir sehr gut.
    Aber finde dass das Grau nicht so gut mit dem Blau harmoniert....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!