Blaupunkt San Remo RD 168

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaupunkt San Remo RD 168

      Hallo zusammen

      ich hoffe, ich finde hier die Erleuchtung zu dem o.g. Radio. Ich habe es 3 Jahre bei mir im Wagen drin, jetzt kam ich auf die geistreiche Idee nen Wechsler anzuschliessen....passt der an das Dingen? Ich finde nirgends im Net eine Antwort darauf....

      Gruss
      Conz

    • hi conz

      wie sieht das aus, untersützt das radio überhaupt n wechsler, sprich CD Changer Control ?? Am besten mal in der Anleitung schaun, wenn die noch vorhanden ist :D. Wenn ja, dann solltest du mit Blaupunkt Wechslern keine Probleme haben....

      gruss

      Dilbert

    • ja hmm, genau da liegt das Problem.... :D Die Anleitung is spurlos verschwunden....

      Soweit mich mein Wissen unterstützt müsste da eigentlich DMC draufstehen damit ein Wechsler dran passt, oder?

      Gruss
      Conz

    • bau es dopch mal aus und guck auf der rückseite nach, ob es die entsprechenden anschlüsse für nen wechsler hat.

      ps: wechslernachkauf ist meistens so teuer wie wechslerkombi kauf, nur mal so als denkansatz.

      mfg g666

    • das ist etwas was mich verwirrt....weil dieses nämlich der einzige Artikel ist (den ich auch gefunden habe) wo steht das es einen WechslerAusgang hat. Bei sonst keiner anderen Beschreibung stehts bei ?(

    • Original von Conz
      das ist etwas was mich verwirrt....weil dieses nämlich der einzige Artikel ist (den ich auch gefunden habe) wo steht das es einen WechslerAusgang hat. Bei sonst keiner anderen Beschreibung stehts bei ?(


      oder du rufst morgen einfach bei blaupunkt an, die sind eigentlich sehr hilfsbereit und können dir dann auch sagen welcher wechsler für den radio in frage kommt.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S