Tacho ohne Probleme tauschbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho ohne Probleme tauschbar?

      Hallo,

      ich möchte meinen Tacho(MFA) gegen einen mit FIS tauschen.
      Der Tacho, der jetzt eingebaut ist hat die Teilenummer 1J0 920 821 A.

      Der den ich gerne einbauen möchte hat die Teilenummer 1J0 920 842 A. LogIn für die WFS ist vorhanden.

      Mein Auto ist Bj. 8/99. Ich glaube das der Tacho CAN hat, da ich in VAG-COM "CAN-Gateway" anwählen kann und er auch irgendwas findet.

      Kann ich das ohne Probleme tauschen?

      MfG
      Henrik

    • Danke erstmal für den Link. Hab auch ne Antwort bekommen.

      Aber um den Tread nich offen stehen zu lassen....

      Der Tacho kann problemlos eingebaut werden denn die WFS(Immo 2) ist auch die gleiche wie im orig. Tacho.

      Ansonsten hier der Link zum Tread im gti-tdi.de Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sandman ()