TÜV Eintragung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TÜV Eintragung

      Wenn ich nen Umbau schon im Brief drinne hab, und das jetzt auch im Schein haben will, aber nedd selber Halter bin.... kann ich das selber eintragen doer geht das nru mitm Halter bzw. Vollmacht. ? Und mus sich da zu dem TÜV wo der Wagen zugelassen ist oder geht das in jeder Zulassungsstelle in D?

      :P:D
    • RE: TÜV Eintragung

      Original von Cupra
      Wenn ich nen Umbau schon im Brief drinne hab, und das jetzt auch im Schein haben will, aber nedd selber Halter bin.... kann ich das selber eintragen doer geht das nru mitm Halter bzw. Vollmacht. ? Und mus sich da zu dem TÜV wo der Wagen zugelassen ist oder geht das in jeder Zulassungsstelle in D?


      klar, kein Problem.
      Habe nun heute auch meine §21 Eintragung der Räder in Brief und Schein nachsetzen lassen. hat unglaubliche 10,70¤ gekostet :P
    • Kann ich die Bastuck da auch gleich eintragen lassen ?( EG Genehmigung hab ichja dabei, nur beim TÜV war ich deswegen nochnedd, weils ja nedd pflicht, sondern nur optional ist .

      :P:D
    • Original von Cupra
      Kann ich die Bastuck da auch gleich eintragen lassen ?( EG Genehmigung hab ichja dabei, nur beim TÜV war ich deswegen nochnedd, weils ja nedd pflicht, sondern nur optional ist .


      Jetzt mal ne blöde frage warum willst die eintragen lassen?

      Gruss jens