UAAAAAH 2.0 Motor Fehler in allen Teilen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • UAAAAAH 2.0 Motor Fehler in allen Teilen??

      Hi ich hab nen 2.0 BJ 03/2001 und nun habe ich nach dem der Motor brummte wie die Hölle neue Probleme Sone Bank 1 keine Funktion und Sonde teiweise keine Funktion oder so (sporadisch auftretender Fehler).
      Im Leerlauf ruckelt das Ding ab und zu als ob es kleine Zündausstzer hätte oder so.
      Und nun noch ne andere Frage ich hab nen Longlife Service und hab so ne grüne gelbe Pampe ab Deckel der Nachfülöffnung ist das wie nen Zylinderkopfdichtung und nur grün gelb wegen dem vollsynt. ÖL oder ist noch was anderes????
      Bitte helft mir!
      Vielen Dank

    • fährst du kurzstrecken, wenn ja dann ist es so ne bildung von oil.

      aber kontrolliere mal dein kühlwasser! kann sein zylinderkopfdichtung platt.

      MFG

    • Das Ruckeln liegt an Fehlern im Abgassystem. Lamda Werte oder die Sonde passen nedd. Eventuell sonst wo was undicht, so dass er Falschluft zeiht.

      :P:D