Müssen die Scheinwerfer neu eingestellt werden? Nach dem Ausbau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Müssen die Scheinwerfer neu eingestellt werden? Nach dem Ausbau?

      MoinMoin!

      Ich würde mir gerne Doppelblinker verbauen!
      Muss ich meine Scheinwerfer auch dann neu einstellen lassen, wenn ich sie nur rausnehme und wieder einbaue? Ich habe ja dann keine neuen und eigentlich auch nichts verstellt oder?
      kann ich eigentlich die zweiten Blinker in den Scheinwerfer ohne Nebellinsen einbauen? Ich habe ja nur die sibernen Kappen drin!
      Oder muss die Kappe rausgesägt werden oder sowas schreckliches?

      Gruß
      Benni

    • SW musste bzw. kannste neu einstellen lassen. Du kannst den SW ja nach hinten wie auch nach vorne verschieden einbauen, daher ist eine neue Einstellung zu empfehlen.. Kostest ja bei VW nix ;)

      Zum Blinkereinbau

      bitte die Suchefunktion benutzen!

      Gruss

      dennis

    • Hey Dennis, das kannste bitte streichen. Das hört sich so nach wahlweise an.

      @benjamin:
      Scheinwerfer nach Ausbau unbedingt neu einstellen lassen! Sonst blendest du Nachts wie die Sau und gerade bei dem Wetter ist das echt scheiße.