Der allgemeine Musik-Thread (Was läuft gerade? Black, House, etc)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der allgemeine Musik-Thread (Was läuft gerade? Black, House, etc)

      American Head Charge - Fiend

    • Original von Mogul
      Michael Grey - The Weekend


      Sehr geiles Lied!

      Bei mir läuft zur Zeit:
      Uniting Nations - Out of Touch
      Ashanti - Concrete Rose
      The Game - The Documentary
      50 Cent - The Massacre

      Bin zur Zeit wieder mal auf dem Black Music Trip! ;)
    • Bei mir dudelt gerade im Loop:

      Fischerspooner - Cloud
      Markus Lange - Sommernachts Freunde
      Markus Lange - Lovemachine Star

      Wo gibts den sabber smiley :D

    • Also:

      Carrie - Carrie >>> nur zu empfehlen
      A&G - Funk that >>> zu geil (S_chwule Mädchen + Goldfield EP)
      Snoop Dogg - Let's get blown
      John Legend >>> von dem wird man hören!


      Aber nur so ne frage: is das von uniting nations sooooo geil?

      Ursprünglich hat das Dave Armstrong (Out of time) in der version geschaffen, genauso, wie: Erik Prydz - Call on me >>> (ursprünglich von DJ Falcon & Thomas Bangalder - Together free, call on me), Junior Jack - Stupiddisco (ursprünglich von Dave Armstrong - Make your move) oder Discoboys - For you (ursprünglich von Disco Boots vs Manfred Mann - For you)

      X( Da könnt ich mich aufregen... X(

    • Ist ja schon net schlecht! Aber der, der die EIGENTLICHE arbeit gemacht hat, steht leer da!

      ...weil die von Uniting Nations die Rechte bekommen haben...

      Deshalb halt ich mehr von der Version von Dave Armstrong (was genau das gleiche ist)

    • Original von Lexy00
      Ist ja schon net schlecht! Aber der, der die EIGENTLICHE arbeit gemacht hat, steht leer da!

      ...weil die von Uniting Nations die Rechte bekommen haben...

      Deshalb halt ich mehr von der Version von Dave Armstrong (was genau das gleiche ist)


      Aber nach einer gewissen Zeit verfallen ja die Rechte, dass heißt sie stehen als Allgemeingut zur Verfügung und der der als Erster kommt und sie sich sichert, hat für ein Paar Jahre die Rechte daran (oder so ähnlich, habe dieser Tage gerade etwas zu diesem Thema im Fernsehen gesehen)!

      Jedenfalls tut Uniting Nations nichts Verbotenes - es ist aber wirklich schade, dass der eigentliche Schöpfer dieses Werkes leer ausgeht, da hast du vollkommen Recht!
    • Original von rondu2000
      chemical brothers- galvanize


      :D Das läuft bei mir auch gerade.....hammer Beat.

      50 Cent - Candy Shop....auf voller Lautstärke, das macht Spaaaaaaaaaaß :)

      Obwohl mir das von Uniting Nations auch gefällt, ist wieder mal was anderes.
    • @porschewheels: Ja, nach 25 Jahren, außer bei Beatles und solchen, die sich das für immer sichern...

      Die Originalfassungen (die neuen Fassungen) erschienen immer auf kleinen Labels, die das nur für DJ's bzw. Clubzwecke produzierten... also nur von Vinyl!

      und dann kam jemand anders, sicherte sich rechte für die Liedchen und somit pech für den erschaffer______ ;(


      Edit: als nächstes such ich mir erst mal ein vernünftiges avatar!!! So in Polo_9N richtung :D
      >>> oder sind die Admins/ Mods darauf nicht so gut zu sprechen???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

    • also ich hör im mom wieder viel Trance und Techno :D

      Van Zanten - daccord (van zantens klubb ediit)
      8Ball - Give Me What You Got (Bass-T Remix)
      Alex Fakey - Painted Black (Syntone Edit)
      Christoffer Marqez - Two Week's
      Global Deejays -What a Feeling Flashdance (Clubhouse Mix) 8)
      [is zwar irgendwie net so toll aber was soll's]
      Lasgo - All Night Long (Mcullen And Ritter Mix)


      so das war mal ne kleine Liste.....


      Uniting Nations is aber auch cool

    • In dieser sekunde läuft grad
      Böhse Onkelz - Entfache dieses Feuer(weiss,1993)


      sonst hör ich auch viel
      Six Feet Under und ähnliche

      und ein ganz bischen Techno


      was auch geil is die Taxi Soundtrax aber nur bei Crusin :D