Der allgemeine Musik-Thread (Was läuft gerade? Black, House, etc)

  • Puddle of Mudd - Blurry
    Michael Grey - The Weekend
    Gadjo - So Many Times

  • atm die discographie von k's choice, sehr sehr geile band!


    viel zu spät "entdeckt" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von horscht ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Michael Grey - The Weekend


    Sehr geiles Lied!


    Bei mir läuft zur Zeit:
    Uniting Nations - Out of Touch
    Ashanti - Concrete Rose
    The Game - The Documentary
    50 Cent - The Massacre


    Bin zur Zeit wieder mal auf dem Black Music Trip! ;)

  • Bei mir dudelt gerade im Loop:


    Fischerspooner - Cloud
    Markus Lange - Sommernachts Freunde
    Markus Lange - Lovemachine Star


    Wo gibts den sabber smiley :D

  • Also:


    Carrie - Carrie >>> nur zu empfehlen
    A&G - Funk that >>> zu geil (S_chwule Mädchen + Goldfield EP)
    Snoop Dogg - Let's get blown
    John Legend >>> von dem wird man hören!



    Aber nur so ne frage: is das von uniting nations sooooo geil?


    Ursprünglich hat das Dave Armstrong (Out of time) in der version geschaffen, genauso, wie: Erik Prydz - Call on me >>> (ursprünglich von DJ Falcon & Thomas Bangalder - Together free, call on me), Junior Jack - Stupiddisco (ursprünglich von Dave Armstrong - Make your move) oder Discoboys - For you (ursprünglich von Disco Boots vs Manfred Mann - For you)


    X( Da könnt ich mich aufregen... X(

  • Ist ja schon net schlecht! Aber der, der die EIGENTLICHE arbeit gemacht hat, steht leer da!


    ...weil die von Uniting Nations die Rechte bekommen haben...


    Deshalb halt ich mehr von der Version von Dave Armstrong (was genau das gleiche ist)

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Ist ja schon net schlecht! Aber der, der die EIGENTLICHE arbeit gemacht hat, steht leer da!


    ...weil die von Uniting Nations die Rechte bekommen haben...


    Deshalb halt ich mehr von der Version von Dave Armstrong (was genau das gleiche ist)


    Aber nach einer gewissen Zeit verfallen ja die Rechte, dass heißt sie stehen als Allgemeingut zur Verfügung und der der als Erster kommt und sie sich sichert, hat für ein Paar Jahre die Rechte daran (oder so ähnlich, habe dieser Tage gerade etwas zu diesem Thema im Fernsehen gesehen)!


    Jedenfalls tut Uniting Nations nichts Verbotenes - es ist aber wirklich schade, dass der eigentliche Schöpfer dieses Werkes leer ausgeht, da hast du vollkommen Recht!

  • Zitat

    Original von rondu2000
    chemical brothers- galvanize


    :D Das läuft bei mir auch gerade.....hammer Beat.


    50 Cent - Candy Shop....auf voller Lautstärke, das macht Spaaaaaaaaaaß :)


    Obwohl mir das von Uniting Nations auch gefällt, ist wieder mal was anderes.

  • porschewheels: Ja, nach 25 Jahren, außer bei Beatles und solchen, die sich das für immer sichern...


    Die Originalfassungen (die neuen Fassungen) erschienen immer auf kleinen Labels, die das nur für DJ's bzw. Clubzwecke produzierten... also nur von Vinyl!


    und dann kam jemand anders, sicherte sich rechte für die Liedchen und somit pech für den erschaffer______ ;(



    Edit: als nächstes such ich mir erst mal ein vernünftiges avatar!!! So in Polo_9N richtung :D
    >>> oder sind die Admins/ Mods darauf nicht so gut zu sprechen???

    Einmal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

  • also ich hör im mom wieder viel Trance und Techno :D


    Van Zanten - daccord (van zantens klubb ediit)
    8Ball - Give Me What You Got (Bass-T Remix)
    Alex Fakey - Painted Black (Syntone Edit)
    Christoffer Marqez - Two Week's
    Global Deejays -What a Feeling Flashdance (Clubhouse Mix) 8)
    [is zwar irgendwie net so toll aber was soll's]
    Lasgo - All Night Long (Mcullen And Ritter Mix)



    so das war mal ne kleine Liste.....



    Uniting Nations is aber auch cool

  • In dieser sekunde läuft grad
    Böhse Onkelz - Entfache dieses Feuer(weiss,1993)



    sonst hör ich auch viel
    Six Feet Under und ähnliche


    und ein ganz bischen Techno



    was auch geil is die Taxi Soundtrax aber nur bei Crusin :D

  • Die Happy - Good Friend

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!