ZV + Klappschlüsseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV + Klappschlüsseln

      Hallo Leute habe ein gutes Angebot hier von einer Firma.

      ZV inc. Blinkeransteuerung + 2 Klappschlüsseln für 59¤

      Die Rohlinge für die Klappschlüssel kosten 10¤ das Stück.

      Was haltet Ihr davon...Klappschlüssel sehen genau so aus wie dir originalen.

    • kann man trotzdem die technik in den originalen klappschlüssel umbauen???

      Von welcher Fa. ist das Angebot, wenn ich fragen darf?? CarGun??

      GRuss
      Tosci

    • Mit dem nötigen technischen Verständnis, kann man fast jede Nachrüst FFB in den Original Klappschlüssel umbauen!

      Allerdings muss man sich bei VW noch den passenden Schlüsselbart für ca. 45 Euro bestellen und danach alle Schlüssel neu anlernen lassen (wegen der Wegfahrsperre)!

      Dieser Aufwand war mir dann aber doch zu groß und vor allem zu teuer!

      Aber gehen tut es auf jeden Fall! ;)

    • Hmmmm, aber warum muss ich den originalen Klappschlüssel anlernen, wenn ich meinen alten Wegfahrsperrensensor in den neuen Klappschlüssel mit übernehme, das dürfte doch so klappen !?!? Oder ist von der Übernahme des Sensors abzuraten???

      Gruss
      Tosci

    • Dangää,

      aber da gibbet ja die KingsGun Alarmananlage mit Klappschlüssel (glaube aber vier Tasten) hat dazu irgendeiner Erfahrung??? Weil wenn würde ich die verbauen und das Innenleben in den originalen Klappschlüssel von VW einbauen. An die kann man dann ja auch nen dingsda schalter für die kofferaumklappe einbauen. (Leider habe ich kein Komfortsteuergerät *heul*)