ZV + Klappschlüsseln

  • Hallo Leute habe ein gutes Angebot hier von einer Firma.


    ZV inc. Blinkeransteuerung + 2 Klappschlüsseln für 59¤


    Die Rohlinge für die Klappschlüssel kosten 10¤ das Stück.


    Was haltet Ihr davon...Klappschlüssel sehen genau so aus wie dir originalen.

  • kann man trotzdem die technik in den originalen klappschlüssel umbauen???


    Von welcher Fa. ist das Angebot, wenn ich fragen darf?? CarGun??


    GRuss
    Tosci

  • Mit dem nötigen technischen Verständnis, kann man fast jede Nachrüst FFB in den Original Klappschlüssel umbauen!


    Allerdings muss man sich bei VW noch den passenden Schlüsselbart für ca. 45 Euro bestellen und danach alle Schlüssel neu anlernen lassen (wegen der Wegfahrsperre)!


    Dieser Aufwand war mir dann aber doch zu groß und vor allem zu teuer!


    Aber gehen tut es auf jeden Fall! ;)

  • Muss ich nicht nur den neuen Schlüssel anlernen??


    Gruss
    Tosci

  • Hmmmm, aber warum muss ich den originalen Klappschlüssel anlernen, wenn ich meinen alten Wegfahrsperrensensor in den neuen Klappschlüssel mit übernehme, das dürfte doch so klappen !?!? Oder ist von der Übernahme des Sensors abzuraten???


    Gruss
    Tosci

  • Dangää,


    aber da gibbet ja die KingsGun Alarmananlage mit Klappschlüssel (glaube aber vier Tasten) hat dazu irgendeiner Erfahrung??? Weil wenn würde ich die verbauen und das Innenleben in den originalen Klappschlüssel von VW einbauen. An die kann man dann ja auch nen dingsda schalter für die kofferaumklappe einbauen. (Leider habe ich kein Komfortsteuergerät *heul*)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!