Bräuchte was nachgekuckt am Funkschlüssel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bräuchte was nachgekuckt am Funkschlüssel

      Nachdem mir mein Funk-Klappschlüssel ordentlich die Treppe runtergefallen ist, lässt sich die Karre nicht mehr per Funk öffnen/schließen.

      Kann nichts erkennen, ausser dass ein Stückchen der Platine weggebrochen ist.

      Kann mir jemand sagen, ob an der markierten Stelle vielleicht ne Durchkontaktierung der großen Goldfläche auf die andere Seite war?

      g3gg0.de/~andi/schlue/

      DANKE.

    • Egal was da liegt! Es sind an beiden Stellen Bauteile gebrochen, die nun nicht mehr funktionieren. Bin kein Elektroniker, aber ich glaube VW wird schon nichts von dieser Platine umsonst darauf gebaut haben!