Bräuchte was nachgekuckt am Funkschlüssel

  • Nachdem mir mein Funk-Klappschlüssel ordentlich die Treppe runtergefallen ist, lässt sich die Karre nicht mehr per Funk öffnen/schließen.


    Kann nichts erkennen, ausser dass ein Stückchen der Platine weggebrochen ist.


    Kann mir jemand sagen, ob an der markierten Stelle vielleicht ne Durchkontaktierung der großen Goldfläche auf die andere Seite war?


    http://g3gg0.de/~andi/schlue/


    DANKE.

  • Egal was da liegt! Es sind an beiden Stellen Bauteile gebrochen, die nun nicht mehr funktionieren. Bin kein Elektroniker, aber ich glaube VW wird schon nichts von dieser Platine umsonst darauf gebaut haben!

  • ???


    wo siehst Du da gebrochene Bauteile?


    Bin Elektroniker, und kann da nix erkennen.

  • Wenn nix mehr geht, wirds wohl ne Durchkontaktierung sein.
    Aber das lässtsich ja relativ leicht prüfen, indem man beide teile miteinander verbindet, wenns dann geht weißt es sicher. ;)

  • und wenns qualm weiss ich sicher dass ich soundsoviel euro los bin :P 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!