Tft + Dvd + Navi

  • .. ich hab mich gefragt ob man so einen Monitor und ein ( ich nenns mal Navigerät) einzelnd kaufen kann. So das es um weiten billiger wird.


    Wenn ich mir zB einen kleinen Monitor bei Ebay/Conrad oder sonst wo hole und den schön in meinen g3 verbaue, wäre es dann nicht möglich zB im Handschuhfach ein Navigerät zu verstauen ? Wenn ja ... wo gibts die dinger überhaupt ? Kann ich dann zusätzlich zB meine ps2 noch anschließen ?


    ..interessiert mich wirklich brennend, könnt ihr mir da helfen ?

  • Zitat

    Original von freakystyle
    .. ich hab mich gefragt ob man so einen Monitor und ein ( ich nenns mal Navigerät) einzelnd kaufen kann. So das es um weiten billiger wird.


    Wenn ich mir zB einen kleinen Monitor bei Ebay/Conrad oder sonst wo hole und den schön in meinen g3 verbaue, wäre es dann nicht möglich zB im Handschuhfach ein Navigerät zu verstauen ? Wenn ja ... wo gibts die dinger überhaupt ? Kann ich dann zusätzlich zB meine ps2 noch anschließen ?


    ..interessiert mich wirklich brennend, könnt ihr mir da helfen ?


    geht mit einem entsprechenden Umschaltgerät
    Das einzigste was ich noch nicht heraus bekommen habe, wie man das mit der Navi realisiert. Ansonsten werde ich das System als solches, bei mir allerdings mit TV, im Frühjahr so verbauen :D

  • und was hat die frage zu deinem Golf 3 in Hifi Forum vom Golf 5 verloren? :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!