habt ihr navi drinnen?(bilder)

  • überleg emir nen pda navi zu kaufen,habt ihr schon sowas nachgerüstet?habt ihr bilder,wo ihr eure navis befestigt habt?

  • Hi,


    ich hab mir auch so ein PDA-Navi gekauft. Das letztens bei Aldi im Angebot war.


    Am Anfang hatte ich den mitgelieferten Halter dran, so ein Saugnapfding. Taugt einfach nichts! (finde ich!)


    Hab mir dann einen Halter von Brodit gekauft. Die spezielle Halter für viele Fahrzeuge her. Bei Golf IV gibt es einen für über die Lüftungsdüsen in der Mitte. Das Ding ist Bombenfest und hat eine optimale höhe zum ablesen und bedienen.


    Bilder hab ich grad keine aber bei Gelegenheit mache ich mal welche.


    Gruß Kai

  • Nero hat auch nen Navi von Aldi.
    Er hat das auch ganz gut verlegt. Vielleicht kann er ja mal ein paar Bilder posten? :D
    Aber du kannst ihn auch ne PN oder Mail schicken.

  • Was kostet so ein PDA Navi ?


    Hat das Vorteile gegenüber MFD ?



    mfg Michi

  • Vorteile sind halt, das man es einfach eben aus dem Wagen rausnehmen kann und in nen anderen setzen... und günstiger ists auch als ein MFD in der Anschaffung...


    Dennoch würde ich mein MFD dafür nie hergeben wollen :)


    Zumal ich den PDA Navis nicht wirklich traue... ich erinnere mich da an die Fahrt zum Geburtstagstreffen mit Timo und Jan ... "Wir stehen hier irgendwie irgendwo... wo seid ihr?" :D :D


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • hrr hrr


    Mein MFD geb ich auch nimma her - weil einfach paßt, nützt , gut aussieht !


    Besonders beim Wiederverkauf wird es ein Argument für den Käufer sein...



    Michi

  • Ich habe mir den Yakumo PDA gekauft.


    Dort ist ein Gps Sender integriert, dort hast du dann auch kein Kabelgewirr.
    Einfach Halterung anschnappen, (an Windschutzscheibe) Ziel eingeben und los gehts!


    Theoretisch könnte man die Sprachausgabe auch über die Lautsprecher machen lassen aber das mach ich nicht der Klang geht eigentlich.
    Wenn ich net weiß wohin ich will mach ich halt musik leise und hoer dem navi zu das geht schon.


    Gruß
    Matthias


  • So ein Pda kostet ca 300¤ +/- 100¤ je nach Speicherkapazität
    Ich will dich ja nicht in kriminelle machenschaften ziehen aber die Software kann man auch bei Emule downloaden da ist dann der PDa etwas günstiger. MFD weiß ich leider nicht genau was es kostet hab mal einen bei Ebay für 600¤ gesehn (gebraucht)

    Einmal editiert, zuletzt von Slappy ()

  • Ich hab jetzt son Navi im Handy, funzt auch ganz gut bis jetzt, habe allerdings nur eine Fahrt gemacht gestern.
    Ne Halterung dafür hab ich noch net, muss ich mir mal was überlegen .... :O


    Ach ja Handy ist ein T-Mobile SDA Smartphone und GPS Maus ist eine Fortuna GPS Clip-On (130 ¤ bei ebay)


    So sieht das ganze aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!