BN PIPES eintragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BN PIPES eintragen

      Hi Leute, ich hab seit ein paar Tagen die BN Pipes dran ...

      ... und habe auch ein Teilegutachten dazubekommen.
      Darin ist aber nur der 1.6 8V mit 74 KW eingetragen
      Ich habe aber den 1.6 16V mit 77 KW und bekomme ihn nirgends eingetragen. Weder Dekra noch TÜV.

      Wie habt ihr eure BN Pipes eingetragen bekommen oder wie könnte es gehen ?

      Danke im Vorraus
      MfG Dominic

    • hab meine BN-Pipes-Anlage per Einzelabnahme eintragen lassen beim TÜV, da mein Motor auch net im Gutachten steht.

      Grüße

      Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

    • ... nicht verzargen, Samply fragen.

      Ich glaub beim TÜV arbeiten nur noch - nennen wirs - nervige Leute.

      Pack mal dein Gutachten in einen Briefumschlag und schicks mir zu.
      ***Adresse entfernt***

      ========================

      Ich werde mich dann darum kümmern.
      Es ist immer wieder schön, wie leicht man doch aus einer Mücke einen Elefanten machen kann.

      @ Dominic:

      Du musst unter Umständen nochmal zu uns gefahren kommen. Es kann sein, dass wir die Abnahme hier bei uns vornehmen müssen.

    • Original von Samply
      ... nicht verzargen, Samply fragen.

      Ich glaub beim TÜV arbeiten nur noch - nennen wirs - nervige Leute.

      Pack mal dein Gutachten in einen Briefumschlag und schicks mir zu.
      SSL-TUNING
      z. Hd. Sascha Lenz
      Akazienweg 7a
      67105 Schifferstadt

      ========================

      Ich werde mich dann darum kümmern.
      Es ist immer wieder schön, wie leicht man doch aus einer Mücke einen Elefanten machen kann.

      @ Dominic:

      Du musst unter Umständen nochmal zu uns gefahren kommen. Es kann sein, dass wir die Abnahme hier bei uns vornehmen müssen.


      Kann ich dir evt auch das Gutachten schicken? Mein 1.4 16V steht auch nicht im Gutachten.
      Aber um zu dir zu fahren wäre es etwas weit. ;(

      MfG Sven :)
      ------------------

    • @ Sven:

      Du fährst nen Bora, oder? (Avatar)

      Für den ist die Anlage doch überhaupt nicht vorgesehen, oder täusche ich mich?

      /edit:

      Upps, nen Bolf (wer lesen kann ist klar im Vorteil)
      Gib mir mal etwas Zeit, damit ich mich um das Gutachten von Dominic kümmern kann. Kundschaft geht vor ;)

      Schreib mich in 1-2 Wochen nochmal an, dann sehen wir weiter. Ich kann dir aber nichts versprechen. Wahrscheinlich ist eine Abnahme nur hier bei uns möglich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Samply ()

    • Original von Samply
      Habs auch gemerkt, du warst einfach zu schnell. Trotzdem danke :D

      Avatar, avantar, wer soll da noch durchblicken nach langem Urlaub und Silvester Suff, ähhm Feier :]


      kein problem, ich kenn das :P
    • Original von Sven
      @Samply

      Kein Problem, noch ist die Anlage sowieso nicht da. Die Anfertigung braucht etwas länger. ;)


      Ich weis, leider sind die Herren von BN-Pipes der Nachfrage nur bedingt gewachsen. Aber nicht aufgeben, Sie kommt schon :D
    • Original von Samply
      Original von Sven
      @Samply

      Kein Problem, noch ist die Anlage sowieso nicht da. Die Anfertigung braucht etwas länger. ;)


      Ich weis, leider sind die Herren von BN-Pipes der Nachfrage nur bedingt gewachsen. Aber nicht aufgeben, Sie kommt schon :D


      Also Freitag ist er angekommen. Waren also "nur" 2 Wochen.
      Aber dafür das es kein ESD war den die so von der Stange anbieten war das nicht schlecht. ;)

      MfG Sven :)
      ------------------