BN PIPES eintragen

  • Hi Leute, ich hab seit ein paar Tagen die BN Pipes dran ...


    ... und habe auch ein Teilegutachten dazubekommen.
    Darin ist aber nur der 1.6 8V mit 74 KW eingetragen
    Ich habe aber den 1.6 16V mit 77 KW und bekomme ihn nirgends eingetragen. Weder Dekra noch TÜV.


    Wie habt ihr eure BN Pipes eingetragen bekommen oder wie könnte es gehen ?


    Danke im Vorraus
    MfG Dominic

  • hab meine BN-Pipes-Anlage per Einzelabnahme eintragen lassen beim TÜV, da mein Motor auch net im Gutachten steht.


    Grüße


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • ... nicht verzargen, Samply fragen.


    Ich glaub beim TÜV arbeiten nur noch - nennen wirs - nervige Leute.


    Pack mal dein Gutachten in einen Briefumschlag und schicks mir zu.
    ***Adresse entfernt***


    ========================


    Ich werde mich dann darum kümmern.
    Es ist immer wieder schön, wie leicht man doch aus einer Mücke einen Elefanten machen kann.


    @ Dominic:


    Du musst unter Umständen nochmal zu uns gefahren kommen. Es kann sein, dass wir die Abnahme hier bei uns vornehmen müssen.


  • Kann ich dir evt auch das Gutachten schicken? Mein 1.4 16V steht auch nicht im Gutachten.
    Aber um zu dir zu fahren wäre es etwas weit. ;(

    MfG Sven
    ------------------

  • @ Sven:


    Du fährst nen Bora, oder? (Avatar)


    Für den ist die Anlage doch überhaupt nicht vorgesehen, oder täusche ich mich?


    /edit:


    Upps, nen Bolf (wer lesen kann ist klar im Vorteil)
    Gib mir mal etwas Zeit, damit ich mich um das Gutachten von Dominic kümmern kann. Kundschaft geht vor ;)


    Schreib mich in 1-2 Wochen nochmal an, dann sehen wir weiter. Ich kann dir aber nichts versprechen. Wahrscheinlich ist eine Abnahme nur hier bei uns möglich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Samply ()

  • Zitat

    Original von Samply
    @ Sven:


    Du fährst nen Bora, oder? (Avantar)


    Für den ist die Anlage doch überhaupt nicht vorgesehen, oder täusche ich mich?


    1. bolf
    2. Avatar ( avantar nix gut )

  • Habs auch gemerkt, du warst einfach zu schnell. Trotzdem danke :D


    Avatar, avantar, wer soll da noch durchblicken nach langem Urlaub und Silvester Suff, ähhm Feier :]

  • Zitat

    Original von Samply
    Habs auch gemerkt, du warst einfach zu schnell. Trotzdem danke :D


    Avatar, avantar, wer soll da noch durchblicken nach langem Urlaub und Silvester Suff, ähhm Feier :]


    kein problem, ich kenn das :P

  • Samply


    Kein Problem, noch ist die Anlage sowieso nicht da. Die Anfertigung braucht etwas länger. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven
    Samply


    Kein Problem, noch ist die Anlage sowieso nicht da. Die Anfertigung braucht etwas länger. ;)


    Ich weis, leider sind die Herren von BN-Pipes der Nachfrage nur bedingt gewachsen. Aber nicht aufgeben, Sie kommt schon :D

  • samply wie schautsn aus, wir warten imano aufne lieferung von dir ?(?(?(

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Hallo,
    Hab das gleiche Problem wie dominic. bekomm "mein" BN net eingetragen.
    Könnt ihr mir helfen?? oder mir sagen an wen ich wenden soll...


    bin verzweifelt.


    josie

  • Zitat

    Original von Samply


    Ich weis, leider sind die Herren von BN-Pipes der Nachfrage nur bedingt gewachsen. Aber nicht aufgeben, Sie kommt schon :D


    Also Freitag ist er angekommen. Waren also "nur" 2 Wochen.
    Aber dafür das es kein ESD war den die so von der Stange anbieten war das nicht schlecht. ;)

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!