Flames bzw Flammen an den Türen

  • Hi,


    da ich im Moment mein Auto vollkommen umbaue, (tieferlegung, 18" Felgen, LAckierung diverser verkratzer Teile, einbau der Sintzheizung, Soundausbau)


    bin ich noch auf die Idee gekommen mir Flammen bzw Flames ans Auto zu kleben.


    Wer hat alles Flames hier? Habt Ihr Bilder? Wo habt Ihr die Flames gekauft bzw was für das aufkleben bezahlt? Wollte welche in Chrom bzw. Silber...


    Mfg
    Rafael

  • wuah, sowas hat aufm g4 meiner meinung nach nix zu suchen, auf irgendwelchen ricern mags ja evtl was aussehen, aber auf nem golf? näää ;)


    der blaue hier geht ja noch, aber vor ca. 2 wochen hab ich auf der autobahn nen schwarzen golf mit komplettem rotem flammendesign gesehn, beide seiten, motorhaube und heck, boah sah das hässlich aus, verfeinert wurde das ganze noch durch nen esd im dtm look, natürlich ohne heckansatz o.ä. :D


    aber jedem das seine :)

    2 Mal editiert, zuletzt von horscht ()

  • zwar gut gezeichnet aber finde es auch nicht so dolle!

  • ich würds mir jetzt auch nicht drauf machen, aber geschmäcker sind ja verschieden...

  • Für mich wäre es auch nix, is eben wie vieles ne Geschmacksfrage

  • Zitat

    Original von semah
    zwar gut gezeichnet aber finde es auch nicht so dolle!


    da muss ich mich auch anschließen
    gefällt mir garnicht (sorry) :(

    white rabbit 1999 - 2009

  • bevor ich mir solche flames draufpacke, würde ich mir lieber firmenlogos abwärts der A-säule auf die Tür kleben....


    cya

  • Zitat

    Original von Beamer
    Für mich wäre es auch nix, is eben wie vieles ne Geschmacksfrage


    seh ich genauso!


    mein kumpel hatte sich auch selber flammen schnitten und aufs auto gepappt, sah ganz in ordnung aus, aber ohne doch irgendwie besser... net so aufdringlich...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • nichts gegen deine zeichnung is echt gut gelungen aber venyls oder ähnliches passen meiner Meinung nach nicht zum golf


    aber jedem das seine

  • Ich poste mein Bild das ich auf meiner Motorhaube drauf habe lieber nicht! :D Hab mich mitlerweile daran sattgesehen.

  • Falls du mal was anderes höhren möchtest. Mir gefällt es

  • Schreib denm Flamemaker mal ne PN (kann zwar dauern bis der antwortet aber macht nix), habe mir gestern sein Auto angeguckt der hat Flammen drauf und das sieht echt geil aus, der kann Dir da bestimmt auch helfen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!