Wieviel Lack brauche ich für...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieviel Lack brauche ich für...

      die komplette Front (beide Kotflügel, Stossfänger und Motorhaube) ? Hat jemand irgendwelche Sonderkonditionen zu denen er mir die benötigte Menge in BlackMagic (LC9Z) besorgen kann ?

      Vielen Dank für eure Hilfe ;)

    • hm kompletten golf kommt man mit 3-4 liter aus sagt man also nehmen wir 3,5 nun willst du mh beide kotf. und stossfänger vo und hiunten nehm ich an naja grob sag ich mal 1 liter dürfte sogar ein wenig zuviel sein

    • motorhaube + kotflügel links recht + stossfänger ca ~ 700 - 1000 ml verdünnt!
      ich kann mal fragen für wieviel ich es auf arbeit mit konditionen bekomme!

    • das wäre super - Franzi braucht den Lack und verdient als Zahnarzthelferin wirklich nicht viel. Ich möchte ihr gern helfen deshalb frag ich für sie...

    • naja ich hab jedoch diese woche urlaub!
      bin aber am dienstag kurtz auf arbeit um ein bissel schwarz arbeit zu machen :))
      da kann ich ins lager gehen
      kann dann aber nur eine 1L dose bestellen!
      ich glaube die kam so um die 40€
      öhm oder du musst warten bis ich wieder richtig arbeite (in 4 wochen) dann kann ich in frühstück - mittags pause aus der mischbank die farbe rausmischen da bekommt es dann keiner mit! und ist für lau