Ap Sportfahrwerk

  • hi wollte mal fragen ob ihr das ap sportfahrwerk kennt mit ap rebound dämpfer , da dieses mein händler im angebot für 369 eur hat und er es mir empfohlen hatte, nur kommt mir das komisch vor das fahrwerk soviel billiger ist als die anderen und irgendwie hab ich noch nie was von den ap rebound dämpfer gehört


    kennt ihr das fahrwerk???

  • Hi,
    also ich habe noch niemanden etwas anderes gehört als das diese Fahrwerke sehr gut sind!
    Meiner Meinung nach sind die Fahrwerke mehr als empfehlens Wert.



    Bei mir bekommt ihr das Fahrwerke bis 990kg für 350¤ und das bis 1060kg für 360¤.


    Preise incl. Versand, Rechnung etc.

  • Is das FW dann 40:40?


    Ich schwanke zwischen Weitec 50:50 und AP 40:40 ( wie schon in dem anderen Thread beschrieben )


    ICH BIN VERWIRRT :D

  • Koni ist halt Koni! Da bezahlt man auch für den Namen!
    Aber ich habe noch nie etwas schlechtes von den AP Dämpfern gehört!!

  • moin
    also ich hab das Ap Fahrwerk vor einem Jahr in Essen (Motorshow) gekauft und bin echt damit zufrieden. Hab damals 299 EURONEN
    bezahlt.Halt Messepreise.Angegeben mit 40 mm tiefer aber es kommt mir etwas tiefer vor.Nicht zu straff aber auch nicht zu weich.

    1,9 tdi dsg, climatronik, xenon, standheizung, 4-türer, rns300, mfl, shz, alarm, mal, tempomat , in BMP.

  • HI,


    also zu den Dämpfern kann ich nix sagen, aber die Federn sind top ! Hatte meine Freundin im 3er Golf und das Fahrverhalten war echt gut.....



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Gibts die Dämpfer auch einzeln?


    Federn von AP habe ich schon drin und kann nicht klagen.
    Der Komfort ist auf jeden Fall noch da.

  • Also über Ap hab ich bis jetzt eigentlich nur immer positives gehört, auch nett Leute in der Firma!


    Mit den Federn bin ich übrigens auch sehr zufrieden!


    mfg

  • ich glaub ich hol mir das fahrwerk wenn der winter vorbei ist,
    kann man irgendwo testberichte über dieses fahrwerk lesen

  • hab auch ein ap-fahrwerk. hat blaue ap-federn mit gelben koni-dämpfern. bin ca. 40-45mm tiefer.
    finde das teil als sehr gut. vorallem der komfort ist auf der autibahn gut.
    insgesamt ist es schön sportlich straff.
    nur bei extrem langsamer fahrweise hopelt man.


    da machen andere firmen auch keine ausnahme.

  • Die Dämpfer können auch einzeln über AP bzw. die Händler bezogen werden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!