Fehlende bezahlte Extras beim Neuwagen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fehlende bezahlte Extras beim Neuwagen

      Hallo,

      nachdem ich hier gelesen habe, daß jemand hinten unterschiedlich getönte Scheiben vom Werk aus eingebaut gekommen hat, habe ich bei meinem Auto festgestellt, daß bestellte und bezahlte Nebelscheinwerfer nicht eingebaut sind.

      Passiert so etwas öfter?

      Welche Erfahrungen habt Ihr eventuell schon damit gemacht?

      Es handelt sich um einen Golf 4 Special der im Februar 2002 ausgeliefert worden ist.

      Er wurde mit dem "Winteraktionspaket WWD" für Fahrzeuge mit Leichtmetallrädern, für "Special" oder "Sport Edition" bestellt, das unter anderem Winterreifen auf Stahlrädern, Nebelscheinwerfer, beheizte Vorder-Sitze, beheizte Scheibenwaschdüsen, Scheinwerfer-Reinigungsanlage und eine Waschwasserstandsanzeige haben sollte.

      Kennt jemand den Code für die Nebelscheinwerfer auf dem Fahrzeug-Datenträger?

      Für Tipps und Hinweise wäre ich dankbar.

      Gruß Ludwig

    • RE: Fehlende bezahlte Extras beim Neuwagen

      nur mal zur info.

      es gibt Leute die denken das die Nebelscheinwerfer beim Golf IV unten sind! Sie sind aber im Scheinwerfer. Kann ja sein das das nicht alle wissen..... :D

    • RE: Fehlende bezahlte Extras beim Neuwagen

      Original von Scream999
      nur mal zur info.

      es gibt Leute die denken das die Nebelscheinwerfer beim Golf IV unten sind! Sie sind aber im Scheinwerfer. Kann ja sein das das nicht alle wissen..... :D


      Sieht man doch ganz einfach am Lichtschalter!

      Falls die wirklich nicht vorhanden sein sollten - ab zum Händler und reklamieren!
      Die erste blöde Antwort die von dem Händler kommen wird: Fällt ihnen aber auch schon früh auf! ;)
    • RE: Fehlende bezahlte Extras beim Neuwagen

      Original von porschewheels
      Falls die wirklich nicht vorhanden sein sollten - ab zum Händler und reklamieren!
      Die erste blöde Antwort die von dem Händler kommen wird: Fällt ihnen aber auch schon früh auf! ;)


      Richtig, keine Chance - kannst ja auf wandlung bestehen :D bzw. vielleicht rüstet VW dir die ja nach, was aber laut ja vw nicht geht :rolleyes::D AK :(

      Gruss

      dennis
    • bitte, dir fällt nach fast 3 jahren erst auf das deine bestellen NS nicht vorhanden sind.... ?( sorry hört sich schon ziemlich dämlich an.

      aber wozu reklamieren, du hast die teile 3 jahre lang nicht bemerkt geschweige denn versucht gebrauch davon zu machen, also wozu nachrüsten lassen..... :D

    • Jetzt wo ihr das alles hier schreibt, habe ich auch bemerkt, dass mein Fahrersitz fehlt. Habe mir aber ersatzeshalber einen Sprudelkasten reingestellt und als Lehne eine Holzbohle durchs Dach gejagt.

      Nicht böse gemeint

    • RE: Fehlende bezahlte Extras beim Neuwagen

      Original von Scream999
      nur mal zur info.

      es gibt Leute die denken das die Nebelscheinwerfer beim Golf IV unten sind! Sie sind aber im Scheinwerfer. Kann ja sein das das nicht alle wissen..... :D


      vllt. ist dem Threadstarter das wirklich nicht bewußt... ?(