Seitenblinker halten nicht so richtig.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenblinker halten nicht so richtig.....

      Hey!

      Habe gestern meine originalen orangenen Seitenblinker gegen die neueren Glasklaren ausgetauscht und habe nur das Problem das die irgendwie nicht richtig halten!
      Sind sind zwar richtig drin, doch wenn ich mal fest dran ziehe habe ich sie wieder in der hand!
      Was habe ich falsch gemacht?

      Grüße

      Marc

    • Ich weiß es nicht, die sehen sowieso anders aus als meine alten orangenen Blinker!
      Habe so eine Klammer an der Seite usw.
      Hat jemand mal ein Bild von der Rückseite der Blinker im heilen Zustand?

      Grüße

      Marc

    • Original von Ludacoholic
      Ich weiß es nicht, die sehen sowieso anders aus als meine alten orangenen Blinker!
      Habe so eine Klammer an der Seite usw.
      Hat jemand mal ein Bild von der Rückseite der Blinker im heilen Zustand?

      Grüße

      Marc


      Das siehst du eh wenn was abgebrochen ist !

      Bei meinen Blinkern stand dabei, das sie bei mind. 15° zu montieren sind - in der Kälte kann das leicht brechen ! Bau sie aus, Föne sie gut warm und versuch VORSICHTIG das Material etwas zu strecken.
      (Klipp-Feder)

      Wenn du dirs zutraust nimm ein Feuerzeug und wärme an ( nicht brennen od. schmelzen! )

      Und ganz sachte biegen - sollte helfen !


      Michi