Lautsprecher im Amaturenbrett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher im Amaturenbrett

      Hallo ,
      ich habe vor 10 cm Lautsprecher in das Amaturenbrett einzulassen !
      Ist es überhaupt möglich ,ohne das mich Eisenteile oder Karosserieteile in die Quere kommen .
      Ich wollte die Lautsprecher etwas hinter den kleinen Lüftungsgitter auf dem Amaturenbrett einlassen , dort ist eigentlich jede menge Platz.

      Habt ihr vielleicht Bilder vom demontierten Amaturenbrett ?



      Andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andicar ()

    • Hallo,

      Also was du vorhast machen nicht viele, deshalb musst du dich auch mal ein paar Tage gedulden, mit deinen Doppelposts machst du dich nur unbeliebt...
      Schreib doch mal was du überhaupt genau vorhast, weil du die LS ins Armaturenbrett bauen willst!?

    • Also ich plane für Anfang des Jahres genau das gleiche, hab aber auch bisher nicht soo viele Infos erhalten wie ich es gern hätte. Egal, ich zieh das durch...
      Soweit ich weiss dürfte ca. 5 cm Einbautiefe für die Chassis drin sein ohne das man was wegflexen muss, definitiv kann ich das aber momentan nicht sagen. Das schränkt die Wahl an möglichen Chassis schon ein wenig ein, meinen favorisierten Wunschkandidaten hats deshalb leider schon rausgehauen.
      Wann willst du denn damit loslegen? Ich werd jedenfalls viele Umbaubilder machen, also wenn du noch was wartest, kannst du jedenfalls von mir dann Info´s bekommen wenn es so weit ist...

      Gruß
      Franky

    • Was hat der denn für Lüftungsdüsen !???? 8o

      @andicar
      du weisst aber schon, dass dieses armaturenbrettt (der helle bereich) komplett aus gfk gespachtelt ist - da sind nicht einfach "mulden" rausgeschnitten worden... das ist echt ne heiden-arbeit was da gemacht wurde....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Original von Benny
      Was hat der denn für Lüftungsdüsen !???? 8o
      ....

      Passat ?(

      /E

      Ne doch nicht. Aber gesehen hab ich die schon mal, ich mein auch bei einem VAG Auto.

      /E
      Ich hab's. Das müsste ein Sharan Cockpit sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Original von andicar
      Das ist ein Sharan !
      steven-sailer.com/frameset.htm

      Zu GFK ,ich habe schon bestimmt schon hundert mal mit GFK gearbeitet und weiß was auf mich zukommt ;)

      Aber egal , werde euch auf dem laufenden halten !

      Oben soll Alcantara und unten Leder , es wird kein Center verbaut und auch kein Monitor ;)


      Andi


      Dann ist ja gut ;) - ist halt immer schwer einzustufen wer so etwas schreibt - oft kommt halt irgendjemand mit solch vorhaben und fängt dann irgendwann mal an, ne anleitung zu suchen was GFK überhaupt bedeuted ;)
      also: wir sind auf Bilder gespannt :))