17 oder 18 zoll ? Optik oder Restkomfort ?

  • Hab mal ne Frage:


    Habe im Moment zwar Winterreifen drauf aber wollte mir eigentlich neue Alufelgen kaufen.
    Nur weiß ich nicht ob ich 17 oder 18 Zoll nehmen soll, weil so tief wie meiner ist, federt der nicht mehr so wirklich und wenn ich 18er nehme wirds ja noch weniger. Auch wenns besser aussieht !


    Also was meint Ihr Optik oder Restkomfort ??? :D :D :D

  • OPTIK :D


    aber wen du willst, dann kauf dir schicke 18 zoll und tausch dann gegen meine 17 zoll :D

  • Wenn deiner eh schon brett hart ist dann auf Optik. Verlieren kannste damit eh nix....

  • Ähhmmmm lass mich kurz überlegen.............................................



    NEIN ! :D :D :D


    Tendiewre auch eher zu Optik aber die Straßen sind hier nicht so gut !


    Und der Unterschied von meinen Sommerreifen 17 Zoll auf meine Winterreifen 15 Zoll ist schon gravierend !

  • Optik oder Komfort???


    Doofe Frage...


    Gibt eh nur eine Antwort: O P T I K

  • Optik :)


    Ich denke nicht das so viel unterschied zwischern 17" und 18" ist;) und wenn er eh schon hart ist braucht man ja nicht mehr von restkomfort reden oder ? :)


    Oder du bist Prinzessin auf der Erbse ;) kleiner spass.



    Gruß aNNa


    P.S: Hab damals auch gleich die 18" genommen :)

  • Ich schiess mich auch mal der Mehrheit an ;)




    Andrea

  • Zitat

    Original von _V6_4_Motion
    wieso nicht 19er 8)
    eine überlegung ist wert


    mfg


    :D
    genau warum nicht 19"


    :]

  • Hatte mir auch mal diese Frage gestellt und mich dann für 18" entschieden. Hab ich noch nie bereut. Sieht auf jeden Fall besser aus.

  • Kann Dir nur 18" empfehlen!!!
    Sieht schön prall gefüllt aus im Radkasten mit VA 225/ HA 255!!! :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!