Mittelkonsole

  • Hallo ,



    ich würde gerne die normalen Abdeckungen/Blenden aus meinem Wagen) um Radio und Klima etc.. ) schmeißen und diese "schwarz glänzenden" einbauen, hat diese villeicht jemand in seinem Wagen ?


    Wie teuer sind die ungefähr und wo kann ich die günstig bekommen ?


    Ich hoffe Ihr wißt was ich meine .... ?(


    Gruß

  • Er meint bestimmt die ausm Audi mit Klavierlack :D


    Also entweder lackieren lassen oder Dekorfolie verwenden..was aber ...... aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von CurseHH ()

  • Ja das was im Audi ... ich finden das sieht echt gut aus , allerdings Carbon Look ist ja auch nicht schlecht oder was sagt Ihr ?


    Zum dunklen Fahrzeug .....

  • Bau deine aus und lackier sie hab ich auch gemacht.
    Sieht meiner Meinung nach net schlecht aus hab sie in Schwarz lackiert.

  • Ja so meinte ich das , dann noch die Lufteinlässe etc... also lieber ausbauen und lackieren als Teile zum kleben , die mit Klavierlack schon fertig sind ?? - Kleben die nicht so lang oder sehen die einfach nicht aus ? - Danke für das Bild

  • Also ich habs lackieren lassen in schwarz glänzend. Kann mich absolut nicht beklagen. Ist echt super geworden, auch wenns auf dem Bild nicht so aussieht *GG* Bau alle Teile aus, die du lackieren lassen willst und bring sie zum lackierer. Das ist der beste Weg!


    Son zeug was man drauf klebt sieht billig aus...

  • Ich sag nur, das es gut ist, wenn man einen Lackierer persönlich kennt. Die kleinteile zu lackieren ist zeitaufwändiger als eine komplette Heckschürze. Frag mal mehrere Lackieren und lass dir den bestmöglichen Preis machen. Aber sag nicht wieviel arbeit es wohl sein soll ;) Die sollen denken das is mal eben schnell gemacht *GG*

  • Hilfe!!!



    Ich habe zwar die Highlineaustattung, aber leider keine farbigen Dekors.


    Jetzt hatte ich mir alle Teile in Netzoptik geholt und mußte dann feststellen, dass:


    1. die Blende fürs OBD nicht passt, weil da andere Maße vorhanden sind
    2. die beiden Seitenblenden nicht abbekommen, weil diese fest mit der Mittelkonsole verbunden sind.



    Kann das denn sein?


    Ich dachte, dass wäre alles Einheitsware....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!