Plasma Tachoscheiben

  • auch wenn dir die antwort nichts nützt aber ich finde die scheiben grottenhässlich. Da ist mein Jubi Tacho vieeeeeeeel Schöner ;)

    TDI

  • Ich finde die auch nicht so besonders.
    Da paßt das blau beleuchtete garnicht mehr dazu.


    Hat irgendein benz nicht auch solche scheiben, oder war es eine andere Marke???

  • Iiiih sieht aus wie im 10jahre alten Ford meines kleinen Bruders. Plasmascheiben sind doch schon lange out ;)

  • Ich habe diesen Thread leider nicht eröffnet um die ganze Zeit zu hören das die nicht euer Fall sind. Ich wollte nur Antworten von Leuten die auf diesen Bereich schon erfahungen gesammelt haben.
    Danke.
    Also weiter geht's! :)

  • glaube das hier keiner sowas eingebaut hat!!
    sieht aus wie hagebaumarkt oder walmarkt tunning.

  • kolega hat die im 3er behemwäh.


    find die sehen ganz cool aus, musste nur rumwerkeln um strom dafür zu kriegen.
    wie die in nem Golf/bora aussehen kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal das SE- scheiben besser passen!

  • kumpel hat welche in seinem civic, sehen auf jeden fall cool aus, aber zu nem g4 passts meiner meinung nach nicht wirklich.


    beleuchtung ist sehr intensiv, kann glaub ich gedimmt werden, genau wie man (bei ihm zumindest) zwischen grün und blau wählen kann.

  • Zitat

    Original von MunichV5
    ich glaub bei k-tec gibts so dinger auch


    aber nicht füt Golf4, weil haltbarkeit bei diesem Fahrzeug tendierend NULL. ;(

  • Zitat

    Original von k-tec


    aber nicht füt Golf4, weil haltbarkeit bei diesem Fahrzeug tendierend NULL. ;(


    hm schade,
    aber mal was anderes, gibts auf die tachoscheiben von euch
    (speziell jetzt ne r32-style scheibe für meinen v5 *g*) nen
    golfIV.de rabatt ? :P

  • Bei den Plasmatachoscheiben gefällt mir weder das Tag, noch das Nachtdesign....


    Also SE Tacho oder Tachsoscheiben in dem Style :)


    Gruß


    Marcus

  • Hi,


    Maxx Tune bietet die Plasmatachoscheiben, auch für den Golf IV, für 99,00 Euro an.


    Erfrahrung habe ich leider gar keine damit, würde mich aber auch mal interessieren!


    Hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen.
    Frohes Neues!!!

  • Ich habe nur nen 1,4er. Das heißt max.Tachogeschwindigkeit 220 Km/h.
    Wünsche dir auch in fohes Neues.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!