as f4 560 +ls -sub wie anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • as f4 560 +ls -sub wie anschließen

      hi

      ich besitze einen amp von audio-system "twister f4 560" und ein frontsystem von as "165 PX Pro".

      im moment laufen die front-ls jeweils auf einem kanal, also 2 ohm, wenn ich das richtig sehe.

      jetzt will ich aber demnächst noch einen bass anschließen ... jetzt frag ich mich nur wie dann das frontsystem und der bass genau angeschlossen werden, weil für den bass müsste ja denk ich gebrückt werden.

      in der anleitung steht was von trimode ...

      weiterhin stehen folgende werte da:

      Power stereo RMS 4 ohm - 140 W x 4
      Power stereo RMS 2 ohm - 220 W x 4
      Power mono RMS 8 Ohm (bridged) - 270 W x 2
      Power mono RMS 4 Ohm (bridged) - 440 W x 2

      wäre nett, wenn mir jmd. helfen könnte.

      mfg