w8 leuchte mit Aribag

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • w8 leuchte mit Aribag

      hi,

      wie soll ich die Ambiente beleutung bei einem Airbag verlegen ? Will da nix am Airbag abmachen oder so 8o
      thx

    • nein noch nicht Morgen mal schauen. Wie bekommt man eigendlich die Abdeckung des Amaturenbrettes ab um das Ambientekabel anzuschliessen, und wo genau kommt das ran ? :)

      thx

    • Doch ich hab es auch schon vorübergehend gehabt das kabel eingeklemmt zwischen scheibe und verkleidung. Um an das AmbienteKable zu kommen musst du an den sicherungskasten da die verkleidung abnehmen 3 oder 4 Clips dann siehst du schon den Kablebaum der zum Dimmer geht. Den dimmer von aussenrausholen kabel abknipsen. Das kabel rausholen und die zusätzliche Leitung an das Grau/Blau anschliessen. So habe ich es zumindest gemacht.

    • meint ihr nicht, daß es etwas gefährlich ist, wenn irgendwelche kabel am kopfairbag einfach lose vorbeigeführt werden ?

      mir ist es egal und natürlich muß man nicht gleich den teufel an die wand malen, aber überleg dir das mal, ob die w8 leuchte es wirklich wert ist und wenn sie dir wirklich wert ist.

    • Original von LilClue
      Doch ich hab es auch schon vorübergehend gehabt das kabel eingeklemmt zwischen scheibe und verkleidung. Um an das AmbienteKable zu kommen musst du an den sicherungskasten da die verkleidung abnehmen 3 oder 4 Clips dann siehst du schon den Kablebaum der zum Dimmer geht. Den dimmer von aussenrausholen kabel abknipsen. Das kabel rausholen und die zusätzliche Leitung an das Grau/Blau anschliessen. So habe ich es zumindest gemacht.


      werd das nochmal versuchen wenn das Auto wieder da ist :)
    • Also Telefon, Navi liegt alles unter dem Sitz. Zumindest darf ich das da immer verlegen *kotz*

      Antenne ist IMMER Beifahrerseite an der A-Säule hoch bis ganz nach hinten.
      Innenraumlicht kann ich dir leider nicht sagen. Denke mal, das wird an der Fahrerseite A-Säule verlegt.
      Das Micro ist da übrigens auch, wenn mich jetzt nicht alles täuscht

    • Liegen die Kabel in der A Säule unter dem Airbag oder neben ihm. Also worauf ich hinaus möchte ist das ich die Kabel der W8 Innenleuchte genauso verlegen möchte wie die Kabel die Original ins Dach gehen.