Sport Kat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi Community, oich weiß es is wieder so theard, der net sein müsste aber ich hab halt mal ne frage und hoffe auf eure hilfe. Undzwar Giobt es für den golf 4 1.4 sowas wie nen sport kat oder sowas? Da ich keine ahnung habe wende ich mich an euch.
      MFG
      SEbi

    • ... solche Kat's heißen ja nicht um sonst "Sportkat" , weil sie für getunte Motoren geeignet sind... also von Kopfbearbeitung bis Turboumbau/tuning... die bringen nicht mal was beim org. V6... die meisten SpKat's (...oder alle SpKat's...) haben Metallkern , weil ein Keramikkern nicht die Vorraussetzungen , "Durchfluß" und Haltbarkeit hat für getunte Motoren...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1.8Ter ()

    • War ja auhc nur mal ne frage ob es sowas gitb, und was sie bringen. Weil ich hab mir auf der bahn irgendwas an meinem kat kaputt gemacht da is irgendwas gegen geknallt, und seit dem raselt da was, von daher hab ich gefragt.