Bilder vom Hochtönereinau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder vom Hochtönereinau

      Hi Leute,

      ich habe mir das Focal 165K2 System gekauft und kriege diese blöden Hochtöner nicht in die Spiegeldreieicke integriert.
      Fahre einen Bora Variant.
      Hat jemand dafür eine Anleitung mit Bildern oder geht das nicht rein.
      Ich hab zwar schon gelesen es soll mit einem Dremel und ähnlichem Werkzeug gehen, aber irgendwie langt bei mir die tiefe nicht.
      Wäre nett wenn ich mir da Helfen könntet.
      Danke.

      Gruß inan

    • Also mit gehäuse passen die net wirklich gut!! habe die gleichen und mußte an den Spiegeldreiecken einiges wegschneiden hinten damit sie einigermaßen passten!! hatte dann aber immernoch einen spalt zwischen den dreieck und der Tür!! !!

    • Also bei meinem K2P System hat das nach ein wenig Dremelerei gepasst. Ist aber sauknapp geworden. musste ein wenig Schaumgummi ans Metal kleben, damit der Magnet des HT nicht dagegen kommt...

      Wenn du es vernünftig machen willst und ein wenig Zeit hast, dann mach das so wie die :

      Anleitung

      So würde ich es machen, wenn ich ein wenig Zeit hätte...

      Sag mal, was für ne Stufe hast du an dem System ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mavst ()